1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AdBlock für Tiger??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von waschbär123, 15.07.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo!

    Ich wollte mir eben AdBlock auf mein PB mit tiger mit updates installieren, aber wenn ich die installation starten will kommt das ich dafür leopard brauche. gibts irgendwo ne alternative zu adblock die unter tiger funkt? oder ne alte install die mir jemand zur vergüfgung stellen könnte???

    LG
     
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    waschbär123 gefällt das.
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wer funkt? Was funkt? Hast Du ein Funkgerät?

    Aber zurück zum Thema: Es [thread=120242]gibt Alternativen[/thread].
     
  4. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Ich glaub, er meinte "funzt" :)
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Funz? Hat das was mit "Funzel" zu tun? Sind wir jetzt beim Berbau gelandet?

    Leute! Verwirrt mich nicht! Ich bin ein alter Mann!
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das sieht man (am Avatar) :-D *duckundweg*
     
  7. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Oh mei, alter Mann... "funzen" ist ein cooled-people-Ausdruck heutiger Jugendlicher für "funktionieren" :)
     
  8. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Danke Chezar, klappt!

    Und der andere: solche Beiträge kann man sich sparen, wie wärs mit Forensatzung lesen. danke!

    lg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    das hat man vor 15 jahren aber auch schon gesagt.:)
     
  10. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Daß ich ein alter Mann bin habe ich vor 15 Jahren auch schon gewußt.
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Welcher andere? Namen vergessen?
    Eine gute Idee. Oder besser die Verhaltenstipps. Dort steht:

    1.) Keine Angriffe!
    Verhalte dich höflich gegenüber allen Benutzern von Apfeltalk. Persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern werden nicht toleriert. Überlege bevor du antwortest und lass auch mal deine Emotionen eine Nacht abkühlen. Verhalte dich respektvoll, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe oder Verleumdungen. Sei nett zu unseren Neulingen - auch du hast mal klein angefangen.

    2.) Beiträge sauber halten
    - Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung. - Bitte verlinke deine Beiträge korrekt - Bitte verwende keine zu großen Bilder, die das Layout sprengen - hierfür gibt es die Anhang-Funktion - keine Werbung - kein Spamming - kein Crossposting (posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren) - kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)

    Das erste (Dein Angriff) wäre nicht nötig (mal abgesehen davon, dass sowieso überflüssig), wenn Dein zweites gestimmt hätte.

    Klar, funken gibt es im Duden, aber irgendwie wird Dein Beitrag dann sinnlos. Und solltest Du wirklich "funzen" gemeint haben, so widerspricht das Punkt zwei, das steht nämlich nicht im Duden.

    Wenn Du im allgemeinen so sprichst, ist das eine Sache, in der Schreibsprache solltest Du Dich verständlicher ausdrücken.

    Und, ganz ehrlich, ich hätte jetzt nichts dazu gesagt, wenn Du nicht auch noch einen oben drauf gesetzt hättest.

    Also, nimm es bitte hin, wenn Du im "Straßenjargon" schreibst und deshalb angesprochen wirst und verweise dann nicht auch noch auf die Forenregeln.
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Privoxy - browserunabhängig, schnell, mächtig
     
  13. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Ich tippe darauf das er "funkt" von "funktionieren" abgeleitet hat.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen