• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AdBlock für Tiger??

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo!

Ich wollte mir eben AdBlock auf mein PB mit tiger mit updates installieren, aber wenn ich die installation starten will kommt das ich dafür leopard brauche. gibts irgendwo ne alternative zu adblock die unter tiger funkt? oder ne alte install die mir jemand zur vergüfgung stellen könnte???

LG
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Danke Chezar, klappt!

Und der andere: solche Beiträge kann man sich sparen, wie wärs mit Forensatzung lesen. danke!

lg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Welcher andere? Namen vergessen?
wie wärs mit Forensatzung lesen. danke!
lg
Eine gute Idee. Oder besser die Verhaltenstipps. Dort steht:

1.) Keine Angriffe!
Verhalte dich höflich gegenüber allen Benutzern von Apfeltalk. Persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern werden nicht toleriert. Überlege bevor du antwortest und lass auch mal deine Emotionen eine Nacht abkühlen. Verhalte dich respektvoll, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe oder Verleumdungen. Sei nett zu unseren Neulingen - auch du hast mal klein angefangen.

2.) Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung. - Bitte verlinke deine Beiträge korrekt - Bitte verwende keine zu großen Bilder, die das Layout sprengen - hierfür gibt es die Anhang-Funktion - keine Werbung - kein Spamming - kein Crossposting (posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren) - kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)

Das erste (Dein Angriff) wäre nicht nötig (mal abgesehen davon, dass sowieso überflüssig), wenn Dein zweites gestimmt hätte.

Klar, funken gibt es im Duden, aber irgendwie wird Dein Beitrag dann sinnlos. Und solltest Du wirklich "funzen" gemeint haben, so widerspricht das Punkt zwei, das steht nämlich nicht im Duden.

Wenn Du im allgemeinen so sprichst, ist das eine Sache, in der Schreibsprache solltest Du Dich verständlicher ausdrücken.

Und, ganz ehrlich, ich hätte jetzt nichts dazu gesagt, wenn Du nicht auch noch einen oben drauf gesetzt hättest.

Also, nimm es bitte hin, wenn Du im "Straßenjargon" schreibst und deshalb angesprochen wirst und verweise dann nicht auch noch auf die Forenregeln.