• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adapter (mini Displayport zu VGA)

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ach was liebe ich doch mein Santa Rosa mit DVI-I port und schon im Lieferumfang enthaltenem DVI->VGA Adapter :cool:
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
@Rise: kauf Dir nen Adapter zum "Schülerpreis" und verkauf ihn nach Gebrauch wieder bei e......die 5 - 10 Euro Verlust kannst Du vielleicht eher verschmerzen

LG, Pancho

Also ICH würde den Adapter danach nicht wieder verkaufen. Das nächste mal, wenn du einen brauchst geht das Spiel dann wieder von vorne los.
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Ach was liebe ich doch mein Santa Rosa mit DVI-I port und schon im Lieferumfang enthaltenem DVI->VGA Adapter :cool:

Tja, das waren noch Zeiten. Früher lagen die Adapter noch bei. Da es Apple aber momentan finanziell sehr dreckig geht, können sie einen Cent-Artikel wie ein Adapterkabel nicht mehr zu einem 1000 Euro Notebook dazulegen :p