• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Active Sync mit Mac

dannyx14

Jamba
Registriert
14.01.09
Beiträge
55
Hey,
nachdem ich mit Google irgendwie nichts eindeutiges finden konnte frag ich hier einfach mal nach:
Ich habe ein Windows Mobile 6.1 Handy und möchte es gerne mit Mac "syncen". Also ich besitze noch keinen Mac, überlege aber einen anzuschaffen. Nun ist meine Frage, ob man Möglichkeiten hat (möglichst kostenlos) das WM6.1 Gerät mit iCal zu synchronisieren.
Hat iCal überhaupt die Möglichkeit Kontakte, Aufgaben und Notizen zu speichern, so wie MS Outlook?
lg,
Daniel.
 
Registriert
15.01.09
Beiträge
37
HI Daniel!

Ich habe ein Nokia N95 und das ging super mit der Software iSync. Leider synchroniesiert das nicht Entourage (gute Alternative zu Outlook), aber Mail, iCal und Adressbuch klappen super. Mit den Notizen sieht es beim MAC anders aus als bei Outlook. Das hat nicht geklappt. Aber ich hatte auch nicht so viele Notizen.

Liebgrüß, Carola
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich nutze SyncMate.
Kostenlose Bariante bietet Sync von Kontakten und dem Kalender. Die gekaufte zusätzlich Notizen, Mail, iTunes, iPhoto, du kannst deine SMS's einsehen uns senden etc. pp.
Einfach mal ansehen.