1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Active Sync mit Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dannyx14, 15.01.09.

1. dannyx14

dannyx14 Jamba

Hey,
    nachdem ich mit Google irgendwie nichts eindeutiges finden konnte frag ich hier einfach mal nach:
    Ich habe ein Windows Mobile 6.1 Handy und möchte es gerne mit Mac "syncen". Also ich besitze noch keinen Mac, überlege aber einen anzuschaffen. Nun ist meine Frage, ob man Möglichkeiten hat (möglichst kostenlos) das WM6.1 Gerät mit iCal zu synchronisieren.
    Hat iCal überhaupt die Möglichkeit Kontakte, Aufgaben und Notizen zu speichern, so wie MS Outlook?
    lg,
    Daniel.

2. Die rote Zora

HI Daniel!

Ich habe ein Nokia N95 und das ging super mit der Software iSync. Leider synchroniesiert das nicht Entourage (gute Alternative zu Outlook), aber Mail, iCal und Adressbuch klappen super. Mit den Notizen sieht es beim MAC anders aus als bei Outlook. Das hat nicht geklappt. Aber ich hatte auch nicht so viele Notizen.

Liebgrüß, Carola

3. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Ich nutze SyncMate.
    Kostenlose Bariante bietet Sync von Kontakten und dem Kalender. Die gekaufte zusätzlich Notizen, Mail, iTunes, iPhoto, du kannst deine SMS's einsehen uns senden etc. pp.
    Einfach mal ansehen.

4. dannyx14

dannyx14 Jamba

Cool, danke für die Infos!

Diese Seite empfehlen