• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Acrobat und Seriennummer

  • Ersteller son of a beat
  • Erstellt am

son of a beat

Gast
Hi Leute,

hab mir vor einiger Zeit Acrobat 8 zu testzwecken runtergeladen und auch mit ner Seriennummer versehen. Nun hab ich mir das Original gekauft und wenn ich es jetzt installiere steht immer noch die nicht legale Seriennummer drinnen.
Kann mir jemand sagen wie ich das Rückgängig machen kann oder wo die Datei liegt, die das gespeichert hat.
Danke
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Könnte ich schon... lösche es mit AppZapper oder so und installiere es ganz neu. So stehts auch im Manual dazu.

Zu Testzwecken versieht man übrigens keine Software mit Seriennummern aus diesen Datenbank Tools... Das macht man, um es nicht kaufen zu müssen.
 

son of a beat

Gast
Habs schon mit dem Zapper probiert, funzt trotzdem nicht, weiß keiner wo die Datei liegt?