1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat und Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von son of a beat, 16.03.07.

  1. Hi Leute,

    hab mir vor einiger Zeit Acrobat 8 zu testzwecken runtergeladen und auch mit ner Seriennummer versehen. Nun hab ich mir das Original gekauft und wenn ich es jetzt installiere steht immer noch die nicht legale Seriennummer drinnen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Rückgängig machen kann oder wo die Datei liegt, die das gespeichert hat.
    Danke
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Könnte ich schon... lösche es mit AppZapper oder so und installiere es ganz neu. So stehts auch im Manual dazu.

    Zu Testzwecken versieht man übrigens keine Software mit Seriennummern aus diesen Datenbank Tools... Das macht man, um es nicht kaufen zu müssen.
     
  3. Habs schon mit dem Zapper probiert, funzt trotzdem nicht, weiß keiner wo die Datei liegt?
     

Diese Seite empfehlen