• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Acrobat Reader 8.0 Problem MBP 2.4

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
hi,

habe folgendes problem,
immer wenn ich eine pdf oeffne bekomme ich nach ca. 5 sec. diese meldung :
bitte bild oeffnen... :)

meine frage ist ob das einfach nur eine einstellungs sache ist, habe leider
nix gefunden wo ich es ausstellen/abaendern koennte oder so, kann ja nicht richtig sein
das noch ein anderes suit programm geoeffnet sein soll...

danke MP
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24 KB · Aufrufe: 129

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Du mußt eines der anderen Programme der Suite lediglich einmal öffnen - zwecks Autorisation/Registrierung. Danach kannst Du Acrobat allein starten. Steht da aber doch eigentlich auch :).
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
ja klar steht das da, aber das ist doch nicht im sinne des erfinders. manchmal hab ich nur den acrobat reader an und kein CS3 oder illustrator... nervt einfach nur.

aber danke fuer die antwort
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ein(!)mal :), Du mußt lediglich einmal eine der großen Applikationen aus der Suite starten - mach's doch einfach mal. Danach kommt diese Meldung nicht mehr.

Nuschel ick? :)
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
nach jedem neustart kommt die bestagte meldung, ist mir nun egal da ich die PDF's mit dem "vorschau app" oeffne... aber danke...