1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat Reader 8.0 Problem MBP 2.4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MPython78, 05.11.07.

  1. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    hi,

    habe folgendes problem,
    immer wenn ich eine pdf oeffne bekomme ich nach ca. 5 sec. diese meldung :
    bitte bild oeffnen... :)

    meine frage ist ob das einfach nur eine einstellungs sache ist, habe leider
    nix gefunden wo ich es ausstellen/abaendern koennte oder so, kann ja nicht richtig sein
    das noch ein anderes suit programm geoeffnet sein soll...

    danke MP
     

    Anhänge:

  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Du mußt eines der anderen Programme der Suite lediglich einmal öffnen - zwecks Autorisation/Registrierung. Danach kannst Du Acrobat allein starten. Steht da aber doch eigentlich auch :).
     
  3. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    ja klar steht das da, aber das ist doch nicht im sinne des erfinders. manchmal hab ich nur den acrobat reader an und kein CS3 oder illustrator... nervt einfach nur.

    aber danke fuer die antwort
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ein(!)mal :), Du mußt lediglich einmal eine der großen Applikationen aus der Suite starten - mach's doch einfach mal. Danach kommt diese Meldung nicht mehr.

    Nuschel ick? :)
     
  5. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    nach jedem neustart kommt die bestagte meldung, ist mir nun egal da ich die PDF's mit dem "vorschau app" oeffne... aber danke...
     
  6. ckmZ

    ckmZ Gast

    ups falsches thema sorry
     

Diese Seite empfehlen