1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat Aufmerksamkeits-Defizitssyndrom?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von jensche, 21.11.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Acrobat will was von mir?

    Ich habe Acrobat Version 8 Professional. Nun habe ich folgenden Problem. Nun habe ich folgenden mühsames Phänomen. Wenn ich Acrobat Start und dann ein geöffnetes Dokument schliesse und Acrobat nicht mehr benutze. Fängt es automatisch an zu springen im Dock. so nach 1 Minute. einfach ohne Grund, keine Updates welches es anzeigt (die habe ich ausgeschaltet).

    Erst wenn ich dann wieder zu Acrobat wechsle hört es auf zu springen. und dann ist gut. Mühsam.

    Hat Acrobat Minderwertigkeitsgefühle? oder wie kann ich das ausschalten?

    :mad:
     
    #1 jensche, 21.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.07
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Aufmerksamkeitsdefizit-Syndromo_O
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Genau. Der Titel ist unglücklich gewählt. :mad:
     

Diese Seite empfehlen