• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acrobat Aufmerksamkeits-Defizitssyndrom?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.953
Acrobat will was von mir?

Ich habe Acrobat Version 8 Professional. Nun habe ich folgenden Problem. Nun habe ich folgenden mühsames Phänomen. Wenn ich Acrobat Start und dann ein geöffnetes Dokument schliesse und Acrobat nicht mehr benutze. Fängt es automatisch an zu springen im Dock. so nach 1 Minute. einfach ohne Grund, keine Updates welches es anzeigt (die habe ich ausgeschaltet).

Erst wenn ich dann wieder zu Acrobat wechsle hört es auf zu springen. und dann ist gut. Mühsam.

Hat Acrobat Minderwertigkeitsgefühle? oder wie kann ich das ausschalten?

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet: