1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat 9 innerhalb der nächsten zwei Wochen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Gerüchten zufolge wird Adobe Systems bereits innerhalb der nächsten beiden Wochen die neunte Version der beliebten Dokumentenapplikation Adobe Acrobat veröffentlichen. Die neue Version soll hauptsächlich bereits bekannte Technologien dem Mainstream zugänglich machen, etwa die Möglichkeit, AutoCAD-Dateien in das PDF-Format zu konvertieren. Auch die Zusammenarbeit an einem auf einem Server gespeicherten Dokument soll erweitert werden. Gleichzeitig wurde aber auch schon ein kleiner Rückschlag für Mac OS X-Nutzer bekannt: Während man mit der ‚Standard Edition‛ unter Windows ausfüllbare Formulare erstellen kann, wird auf dem Mac für die gleiche Aufgabe die ‚Professional Edition‛ notwendig sein, welche rund 200 US-Dollar mehr kostet.

    Adobe wird die neue Software vermutlich innerhalb der kommenden Tagen offiziell ankündigen - alle Kunden, die Adobe Acrobat nach der Ankündigung kaufen, werden der allgemeinen Unternehmenspolitik vermutlich kostenfrei upgraden können, sobald Acrobat 9 auf dem Markt ist.
     

    Anhänge:

  2. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Adcrobat, ist das die werbefinanzierte Version von Acrobat? ;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Duz meinst vom Reader? Nein, der Reader ist ja nur ein Reader. Acrobat ist die Software, mit der man die PDFs erstellt.
     
  4. Juni884

    Juni884 Gast

    Lies seinen Post nochmal, er wollte auf einen Rechtschreibfehler hinweisen, der wohl schon behoben wurde.
     
  5. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Dankeschön Adobe… hab ihrs immer noch nicht begriffen!
    Spielen wir Macianer hier die Melkkuh für die Windows-Fraktion?

    Wie wäre es dann mit dem PFLICHTaufkleber bei jedem Winddof-PDF-Formular:
    Sponsort bei Apple!

    Brrrrrrrrrrrr…
     
  6. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    BUUUUH, buuuh adobe :>
    schon bekannt wann die creative suiten geupdatet werden?

    gruß
     
  7. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Über der Ankündigung hab ich auch ein bisschen gerätselt: Da läuft Acrobat 8 Professional unter Leo noch nicht mal stabil (bei mir zumindest) – und da wollen die schon 'ne 9er rausbringen. Tststs…
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Soweit ich weiss, soll auch eine neue Adobe Extreme kommen. Adobe-Partner können diese Technologie in ihre Produkte einbinden. Die neue Version dieser Technologie soll eine bessere (sauberere) Verarbeitung von Transparenzen gewährleisten. Bisher war das in der Endausgabe (-> Plattenbelichtung) immer ein Problem, vor allem wenn dabei noch solche Töne korrigiert werden müssen. :)
     

Diese Seite empfehlen