1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Acrobat 8 als UB ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Sir_Star_Mac, 19.09.06.

  1. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Heute erfahre ich, die neue Version von Acrobat ist angekündigt. Nicht das ich mit der Version 7 unzufrieden bin, aber auf einem Intel Mac ist sie doch ein bisschen träge. Ich also gleich auf die Adobe Site. Und was muss ich sehen oder nicht sehen, das UB Logo fehlt. Auch in der Rubrik, die wichtigsten Gründe für ein UpDate, keine Spur von Wort von UB.

    Nur das die Windows Version 135,00 EUR als UpDate kostet und die Mac Version 220,00 EUR. I

    st die UB Fähigkeit wirklich so unwichtig, das sie keine Erwähnung findet?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. baerlach

    baerlach Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    44
    Muss man Acrobat 8 auf dem Mac aktivieren?
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Also das Acrobat 8 "PreRelease" musste nicht aktiviert werden, ich denke daß der Mac davon auch in der Final Version verschont bleibt. Auf Intel-Macs ist die Performance dramatisch gestiegen, allein das Öffnen dauert nur noch wenige Sekunden...

    EDIT: ALLE Plug-Ins müssen jedoch ebenfalls UB sein, Enfocus hat ein PitStop Update innerhalb der ersten 90 Tage nach der Freigabe von Acrobat8 angekündigt. Bei Callas und Quite weiß ich nichts...
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Wo hast du denn diese PreRelease Version her, auf der Adobe Website wollte ich mir eine Testversion herunterladen, diese gibt es zurzeit aber nur für Windows.

    Viele Grüße

    Timo
     
  6. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Das PreRelease ist nicht frei verfügbar. Ich habe das weil unsere Firma Mitglied im 'Adobe Solution Network' ist, da haben wir Zugriff auf viele Programme, eben auch auf das PreRelease vom Acrobat. Wir müssen uns ja schon damit auskennen wenn es dann erscheint...
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ah, danke für die Info.

    Weist Du wann die Testversion für Mac raus kommt?
     
  8. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Ui, keine Ahnung. Aber da das fiskalische Geschäftsjahr von Adobe im November endet, müssen die Acrobat8 noch vor Ende des Monats freigeben und verkaufen... um die Zahlen noch schön zu pushen. Ob es also eine Testversion vorab geben wird wage ich zu Bezweifeln.
     
    #8 andifant, 06.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.06
  9. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Nicht fragen... aber es ist definitiv schneller
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Adobe Acrobat 8 ist die erste UB Software in einer Reihe von sagenhaften Neuentwicklungen der genannten Firma. ;)

    Einen ersten rasanten Geschwindigketstest findest du z.B. hier

    http://www.xlr8yourmac.com/index.html#S21967
     

Diese Seite empfehlen