Acrobat 8 als UB ?

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Heute erfahre ich, die neue Version von Acrobat ist angekündigt. Nicht das ich mit der Version 7 unzufrieden bin, aber auf einem Intel Mac ist sie doch ein bisschen träge. Ich also gleich auf die Adobe Site. Und was muss ich sehen oder nicht sehen, das UB Logo fehlt. Auch in der Rubrik, die wichtigsten Gründe für ein UpDate, keine Spur von Wort von UB.

Nur das die Windows Version 135,00 EUR als UpDate kostet und die Mac Version 220,00 EUR. I

st die UB Fähigkeit wirklich so unwichtig, das sie keine Erwähnung findet?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Also das Acrobat 8 "PreRelease" musste nicht aktiviert werden, ich denke daß der Mac davon auch in der Final Version verschont bleibt. Auf Intel-Macs ist die Performance dramatisch gestiegen, allein das Öffnen dauert nur noch wenige Sekunden...

EDIT: ALLE Plug-Ins müssen jedoch ebenfalls UB sein, Enfocus hat ein PitStop Update innerhalb der ersten 90 Tage nach der Freigabe von Acrobat8 angekündigt. Bei Callas und Quite weiß ich nichts...
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Also das Acrobat 8 "PreRelease" musste nicht aktiviert werden, ...

Wo hast du denn diese PreRelease Version her, auf der Adobe Website wollte ich mir eine Testversion herunterladen, diese gibt es zurzeit aber nur für Windows.

Viele Grüße

Timo
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Das PreRelease ist nicht frei verfügbar. Ich habe das weil unsere Firma Mitglied im 'Adobe Solution Network' ist, da haben wir Zugriff auf viele Programme, eben auch auf das PreRelease vom Acrobat. Wir müssen uns ja schon damit auskennen wenn es dann erscheint...
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ah, danke für die Info.

Weist Du wann die Testversion für Mac raus kommt?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ui, keine Ahnung. Aber da das fiskalische Geschäftsjahr von Adobe im November endet, müssen die Acrobat8 noch vor Ende des Monats freigeben und verkaufen... um die Zahlen noch schön zu pushen. Ob es also eine Testversion vorab geben wird wage ich zu Bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet: