• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Acrobat 5 ohne Classic installieren

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich habe eine Acrobat 5-Lizenz (und auch CD...), die ich gerne auf den Tiger setzen würde.
Acrobat 5 nutzt jedoch einen OS 9-Installer, erst mit einem Update auf Version 5.0.5 konnte man seinerzeit Acrobat unter OS X nutzen.

Mein Problem: Ich habe keine Classic-Umgebung, will auch keine installieren. Bin ein wenig aus der Übung, gibt es eine Möglichkeit, ohne Update auf Version 6, 7 oder 8 meine Version zu installieren?
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Bisher noch keine tragfähigen Lösungsvorschläge... o_O