1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat 5 ohne Classic installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Macholino, 17.12.06.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Ich habe eine Acrobat 5-Lizenz (und auch CD...), die ich gerne auf den Tiger setzen würde.
    Acrobat 5 nutzt jedoch einen OS 9-Installer, erst mit einem Update auf Version 5.0.5 konnte man seinerzeit Acrobat unter OS X nutzen.

    Mein Problem: Ich habe keine Classic-Umgebung, will auch keine installieren. Bin ein wenig aus der Übung, gibt es eine Möglichkeit, ohne Update auf Version 6, 7 oder 8 meine Version zu installieren?
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Bisher noch keine tragfähigen Lösungsvorschläge... o_O
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nur mit dem vollständigen 5.0.5 Installer.
    Der Distiller ist dort aber auch noch Classic...
     

Diese Seite empfehlen