1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acquisitionx

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von flaum29, 08.10.06.

  1. flaum29

    flaum29 Gast

    Hi zusammen,

    muss man sich für acquisitionx unbedingt registriren?? Fallen monatliche Kosten an oder einmalig???


    Danke für eure Tips!!!;)
     
  2. Wenn du das Programm ueber die Testdauer hinaus verwenden willst musst du es kaufen und danach registrieren. Bei den Applikationen von David Watanabe ist es meist so das es keine Seriennummer gibt, sondern mit der eMail Adresse die man beim Kauf angegeben hat kann man die Software ueber das Internet freischalten.
     
  3. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
  4. Damrod

    Damrod Gast

    Gant ehrlich gesagt: von alle dem was man über den Programmierer aber hört, wäre das der letzte, den ich für sein Werk bezahlen würde...
     
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Was hört man über den denn? Oder was hätte man hören sollen? o_O
     
  6. Ich persoenlich verwende NewsFire (RSS Feed Reader) und Inquisitor (Instant Search Plugin fuer Safari - und Camino) und bin mit beiden Applikationen zufrieden.

    Die neueste Applikation Xtorrent bietet einige Features die schon in AquisitionX zu finden sind, daher meinten einige Leute, warum doppelt kaufen bzw. warum ueberhaupt fuer einen BitTorrent Client etwas zahlen. Zudem verwendet der Entwickler Code vom OpenSource BitTorrent Client Transmission, die Lizenz unter der Transmission bzw. der Code veroeffentlicht wird, schliesst soweit ich weiss aber keine kommerzielle Nutzung aus. Trotzdem finde ich die Sache nicht toll, zumal die Freeware BitRocket aehnliches bietet, ohne Transmission Code zu verwenden, die Entwicklung ist aber langsamer als bei Xtorrent.
     
  7. flaum29

    flaum29 Gast

    Alternativen...

    ... zu aquisitionx gibt es nicht?! Bare share ist gut für Windows, läuft nur auf dem Mac nicht. ML mac finde ich schwach. Aber was gibts denn sonst noch?!

    @ different: Super Hinweis :p - wer will denn schon zahlen?!
     
  8. Du scheinbar nicht. Alternativen kenne ich keine, kenne Acquisition auch nur da ich andere Programme des Entwickler nutze. Vielleicht bringt dich eine Suche bei MacUpdate.com weiter.
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Frage ich mich auch. Was hört man denn so über den?

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen