• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acquisitionx

  • Ersteller flaum29
  • Erstellt am

flaum29

Gast
Hi zusammen,

muss man sich für acquisitionx unbedingt registriren?? Fallen monatliche Kosten an oder einmalig???


Danke für eure Tips!!!;)
 

Soul Monkey

Gast
Wenn du das Programm ueber die Testdauer hinaus verwenden willst musst du es kaufen und danach registrieren. Bei den Applikationen von David Watanabe ist es meist so das es keine Seriennummer gibt, sondern mit der eMail Adresse die man beim Kauf angegeben hat kann man die Software ueber das Internet freischalten.
 

Damrod

Gast
Gant ehrlich gesagt: von alle dem was man über den Programmierer aber hört, wäre das der letzte, den ich für sein Werk bezahlen würde...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Was hört man über den denn? Oder was hätte man hören sollen? o_O
 

Soul Monkey

Gast
Ich persoenlich verwende NewsFire (RSS Feed Reader) und Inquisitor (Instant Search Plugin fuer Safari - und Camino) und bin mit beiden Applikationen zufrieden.

Die neueste Applikation Xtorrent bietet einige Features die schon in AquisitionX zu finden sind, daher meinten einige Leute, warum doppelt kaufen bzw. warum ueberhaupt fuer einen BitTorrent Client etwas zahlen. Zudem verwendet der Entwickler Code vom OpenSource BitTorrent Client Transmission, die Lizenz unter der Transmission bzw. der Code veroeffentlicht wird, schliesst soweit ich weiss aber keine kommerzielle Nutzung aus. Trotzdem finde ich die Sache nicht toll, zumal die Freeware BitRocket aehnliches bietet, ohne Transmission Code zu verwenden, die Entwicklung ist aber langsamer als bei Xtorrent.
 

flaum29

Gast
Alternativen...

... zu aquisitionx gibt es nicht?! Bare share ist gut für Windows, läuft nur auf dem Mac nicht. ML mac finde ich schwach. Aber was gibts denn sonst noch?!

@ different: Super Hinweis :p - wer will denn schon zahlen?!
 

Soul Monkey

Gast
Du scheinbar nicht. Alternativen kenne ich keine, kenne Acquisition auch nur da ich andere Programme des Entwickler nutze. Vielleicht bringt dich eine Suche bei MacUpdate.com weiter.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Gant ehrlich gesagt: von alle dem was man über den Programmierer aber hört, wäre das der letzte, den ich für sein Werk bezahlen würde...
Frage ich mich auch. Was hört man denn so über den?

Gruß Rasmus