Mitglied 114522
Gast
Liebe Apple Nutzer,
parallel frage ich zwar schon nach einem Ersatz-Akku zum Eigeneinbau, aber mir ist etwas unklar bezüglich dem Ablauf vom ACPP.
Hier: https://checkcoverage.apple.com/de/de/ wird mir das Ablaufdatum angezeigt. Gilt es einschließlich dem angegebenen Tag oder endet es schon den Tag davor?
Ich hatte nämlich an jenem Ablauftag den Support kontaktiert (da wurde mir noch "aktiv" angezeigt) und mir wurde kein Anspruch mehr auf meinen ACPP gewährt. Das finde ich etwas irreführend.
Hat jemand Erfahrung damit?
parallel frage ich zwar schon nach einem Ersatz-Akku zum Eigeneinbau, aber mir ist etwas unklar bezüglich dem Ablauf vom ACPP.
Hier: https://checkcoverage.apple.com/de/de/ wird mir das Ablaufdatum angezeigt. Gilt es einschließlich dem angegebenen Tag oder endet es schon den Tag davor?
Ich hatte nämlich an jenem Ablauftag den Support kontaktiert (da wurde mir noch "aktiv" angezeigt) und mir wurde kein Anspruch mehr auf meinen ACPP gewährt. Das finde ich etwas irreführend.
Hat jemand Erfahrung damit?