• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ACHTUNG Satire 😂

  • Ersteller Mitglied 252231
  • Erstellt am

Mitglied 252231

Gast
Ich weiß jetzt nicht ob das als Satire zu sehen ist, pack es trotzdem mal hier rein. :innocent:
IMG_4935.png
Gruß
michhi
 
  • Haha
  • Angry
Reaktionen: AndaleR und matzl

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Darf man es hier schreiben, auch wenn es keine Satire ist und OT wird? Ach, was soll‘s. Du hast den Screenshot hier reingestellt, also darf man auch kommentieren.

@michhi: Sorry, der Beitrag von dir - wie war der gemeint?

Hier gab es dicke Luft in Forum. Das Team hat sich zusammengesetzt und geplant. Das Ergebnis wurde erklärt, beschrieben und gezeigt - also, die Formatierung, wie sie festgelegt wurde. Wie sonst soll man sie zeigen?

Der Moderation wurden Fehler vorgeworfen - sie hat reagiert. Und jetzt ist das wieder nicht richtig? Hätten wir das Ergebnis der Umfrage nehmen sollen - alles so lassen, wie es war?
Aber dir geht es vielleicht auch nur um ein bisschen Provokation? Sollte es reine Ironie gewesen sein - dann war das der falsche Platz dafür.

Macht was FÜR ein gutes Miteinander, beteiligt euch mit guten Beiträgen, wo immer ihr könnt. Aber dieses quertreiben ist doch lächerlich, findest du nicht? Sollte das nicht möglich sein, die Tür steht jedem offen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77