• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Achtung! Neuer Virus Entdeckt

Irrtum. Da er inzwischen SOWAS von OT ist, dass es knallt und raucht, ist er soeben ins Cafe gewandert ;)

Nun dürft Ihr gern nach Herzenslust weiter spammen.

Pff. Jetzt brauch ich dann ja auch nicht mehr posten.:-(

Mist, wieder zu spät um die Beitragszahl hochzutreiben…

(:-D)

wurden die posts jetzt wieder abgezogen, hat wer drauf geachtet?

Juhui.gif

Stimmt. Die Augen müssen leiden. :-D

Also an alle Epileptiker: Wenns nicht schon zu spät ist, bitte Fenster sofort schliessen.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Irrtum. Da er inzwischen SOWAS von OT ist, dass es knallt und raucht, ist er soeben ins Cafe gewandert ;)

Nun dürft Ihr gern nach Herzenslust weiter spammen.

hätte ich bloß nix gesagt!:-(:-)

und ja, die posts wurden wieder abgezogen.

Bitte lasst das mit den Bildern nun aber allmählich gut sein, ok? Mein Löschfinger juckt schon ;-)

Die einen bekommen eben den
schnu15x20.gif
die anderen einen
keeks34x21.gif

Wow, 90 Antworten bei 91 Hits

Wer ist die Spaßbremse?

Also an alle Epileptiker: Wenn nichts schon zu spät ist, bitte Fenster sofort schliessen.. ;-)

shice, zu späaös.ööklsjdfklaös df öjkaskjöd ldskljäkäjdlsadvsaäjkldfsaäjkldsfajkäldfsajäkldfsajök
sdfs
dg
asdfa

normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber ich musste vorhin wein trinken...

poetisch :)

ich lass es mir mal vorlesen ^^

Geht das auch automatisch mit dem Mac? Wo? kenne die Funktion nur unter Windows...