• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung! Neuer Virus Entdeckt

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Irrtum. Da er inzwischen SOWAS von OT ist, dass es knallt und raucht, ist er soeben ins Cafe gewandert ;)

Nun dürft Ihr gern nach Herzenslust weiter spammen.

Pff. Jetzt brauch ich dann ja auch nicht mehr posten.:(

Mist, wieder zu spät um die Beitragszahl hochzutreiben…


:)-D)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wurden die posts jetzt wieder abgezogen, hat wer drauf geachtet?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Juhui.gif

Stimmt. Die Augen müssen leiden. :-D


Also an alle Epileptiker: Wenns nicht schon zu spät ist, bitte Fenster sofort schliessen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Irrtum. Da er inzwischen SOWAS von OT ist, dass es knallt und raucht, ist er soeben ins Cafe gewandert ;)

Nun dürft Ihr gern nach Herzenslust weiter spammen.


hätte ich bloß nix gesagt!:(:)

und ja, die posts wurden wieder abgezogen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Bitte lasst das mit den Bildern nun aber allmählich gut sein, ok? Mein Löschfinger juckt schon ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die einen bekommen eben den
schnu15x20.gif
die anderen einen
keeks34x21.gif
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Wow, 90 Antworten bei 91 Hits




Wer ist die Spaßbremse?
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Also an alle Epileptiker: Wenn nichts schon zu spät ist, bitte Fenster sofort schliessen.. ;)

shice, zu späaös.ööklsjdfklaös df öjkaskjöd ldskljäkäjdlsadvsaäjkldfsaäjkldsfajkäldfsajäkldfsajök
sdfs
dg
asdfa



normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber ich musste vorhin wein trinken...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
poetisch :)


ich lass es mir mal vorlesen ^^
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Geht das auch automatisch mit dem Mac? Wo? kenne die Funktion nur unter Windows...