• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung! Neuer Virus Entdeckt

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
diesem thread musst ich einfach "hervorragend" geben:D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Muss ein einsames Leben sein, wenn man sich die Zeit in einem Forum totschlägt: 5,68 Beiträge jeden Tag.
Gehst du überhaupt noch aus dem Haus?

Hab sogar 6,12 und bin ständig draußen. ;) (Wohin auch immer,aber auch mal ander Kläranlage vorbei). ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
endlich wirds hier mal wieder ein bissel bunter :D
 

birnensepp

Golden Delicious
Registriert
11.12.07
Beiträge
9
Gott, reagiert ihr pingelig auf "Fäkalsprache": *****. Was sagt ihr jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Man, so ein mieses Thema kriegt so ne herrvorragende Wertung :( *neid* ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Muss ein einsames Leben sein, wenn man sich die Zeit in einem Forum totschlägt: 5,68 Beiträge jeden Tag.
Gehst du überhaupt noch aus dem Haus?
ich schreibe relativ schnell drum brauch ich für 6 beiträge zu je ca. 2 zeilen keinen tag lang....
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Trotzdem wir alle einen Mac haben und bis jetzt noch nichts in der Art für uns zur Verfügung steht, sollten wir trotzdem nicht zu fahrlässig mit dem Internet umgehen. Will ja nicht meine Freunde und Familie nicht mit sowas versorgen.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich glaube das wird der geilste Thread, den ich seit langem gesehen habe. :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
erinnert mich gerade irgendwie an die stiffler und vistaftw einstiegsthreads :p