• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung! Die Suche benutzen!

tomski

Golden Delicious
Registriert
11.04.08
Beiträge
8
Ich möchte mich hier in den Foren unerhalten, mit Läuten diskutieren und nicht suchen. Und wer nicht antworten mag, der muss ja nicht.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Und wer nicht antworten mag, der muss ja nicht.

Nein, das muss er nicht! Aber, wenn immer wieder ein neuer Thread erstellt wird, obwohl die Frage/das Problem schon tausendmal behandelt wurde, dann wird dir irgendwann keiner mehr antworten....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich möchte mich hier in den Foren unerhalten, mit Läuten diskutieren und nicht suchen. Und wer nicht antworten mag, der muss ja nicht.
Ein Forum ist aber bedingt zum Unterhalten tauglich und, wie bereits gesagt, immer wieder einen Thread wegen des gleichen Themas aufmachen wird möglicherweise zu einer Unterhaltung führen, aber nicht zu der von Dir gewünschten.

Zum Unterhalten gibt es Chat oder unsere Shoutbox.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ein Forum ist aber bedingt zum Unterhalten tauglich und, wie bereits gesagt, immer wieder einen Thread wegen des gleichen Themas aufmachen wird möglicherweise zu einer Unterhaltung führen, aber nicht zu der von Dir gewünschten.

Zum Unterhalten gibt es Chat oder unsere Shoutbox.

ACK