1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ach, was bin ich glücklich heute!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von GunBound, 26.08.08.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Hey,

    ich hatte doch mal (ganz zu meiner AT-Anfangszeit) einen Post geschrieben, in dem ich schilderte, wie mein iBook G3 starb…

    …nun, jetzt lebt es wieder! :D
    Ein Apple-Freak bei meinem Vater an der Uni hat dieses und zwei weitere iBooks genommen, und auf Basis von meinem wieder ein Vollwertiges hergestellt! Ein Bild davon habe ich zwar nicht, aber ich bin so froh, auch wenn es nun nicht mehr mir gehört! :)

    So, das musste ich jetzt einfach sagen!
    Trash? Ok!
     
    Bertha gefällt das.
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Glückwunsch!;)
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    So, ich habs auch mal bewertet.
    Es ist doch erfreulich, wenn einstige, persönliche Hardware wieder jemanden Freude bereiten kann^^.
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    [yt]FT9N6kwVyHU[/yt]

    Glückwunsch auf jeden Fall!
     
    secretservice11 gefällt das.
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja mir gehts heute net so gut, muss noch die kommende Woche bis Freitag eine komplette Netzwerkplanung auf die Beine stellen, und dann am Freitag bei der Mündlichen Prüfung vorlegen und erklären o_O
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    GunBound: Glückwunsch erst einmal zum neuen alten iBook.

    AppleWorm: Netzwerkplanung? Wie groß soll das ganze denn sein? So kompliziert ist das ganze nicht, wenn man nicht auch die Configs der Switche/Router fertig haben muss :)

    So ich geh meine Erkältung weiter auskurieren und versuche noch OBDDs nebenbei zu verstehen.
     
  7. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619

    Na, dann solltest du dich aber ranhalten und nicht hier rumsurfen! :p
     
  8. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Sehr groß, mehrere Räume mit 30-60 Hosts, an der Zahl sind es 12 stück, drei Serverräume und eine Serverfarm als extra Aufgabeo_O

    Edit: Alfred Judokus Kwak, diese Sendung habe ich darmals immer geschaut und wenn sie heute auchmal noch kommt schau ich sie mir , der alten zeiten wegen, gerne nochmal an da kommen kindheitserinnerungen hoch^^
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß dabei. Schön auf redundant auslegen und auch Distribution und Access Switche ausreichend dimensionieren. Solange man keine logische/physikalische Loop legt, ist alles nur eine Fleiß Aufgabe.
     
  10. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich weiß, wir machen das ja eh in Gruppen, nur meine Kammeraden kommen net in die Pötteo_O
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Gebt mir Geld, und endlich mal wieder ne Freundin, und ich wär auch glücklich. So bin ich lediglich "nicht unglücklich".
     
  12. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    So, alle Sorgen sind vergessen :D Bin gerade mega happy!

    Hab gerade eine
    Baujahr:1978
    Typ: Hercules Prima 5


    für 100€ gekauft! Dieses Wochenende hol ich sie :)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen