• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ach, was bin ich glücklich heute!

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hey,

ich hatte doch mal (ganz zu meiner AT-Anfangszeit) einen Post geschrieben, in dem ich schilderte, wie mein iBook G3 starb…

…nun, jetzt lebt es wieder! :D
Ein Apple-Freak bei meinem Vater an der Uni hat dieses und zwei weitere iBooks genommen, und auf Basis von meinem wieder ein Vollwertiges hergestellt! Ein Bild davon habe ich zwar nicht, aber ich bin so froh, auch wenn es nun nicht mehr mir gehört! :)

So, das musste ich jetzt einfach sagen!
Trash? Ok!
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So, ich habs auch mal bewertet.
Es ist doch erfreulich, wenn einstige, persönliche Hardware wieder jemanden Freude bereiten kann^^.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja mir gehts heute net so gut, muss noch die kommende Woche bis Freitag eine komplette Netzwerkplanung auf die Beine stellen, und dann am Freitag bei der Mündlichen Prüfung vorlegen und erklären o_O
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
GunBound: Glückwunsch erst einmal zum neuen alten iBook.

AppleWorm: Netzwerkplanung? Wie groß soll das ganze denn sein? So kompliziert ist das ganze nicht, wenn man nicht auch die Configs der Switche/Router fertig haben muss :)

So ich geh meine Erkältung weiter auskurieren und versuche noch OBDDs nebenbei zu verstehen.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Naja mir gehts heute net so gut, muss noch die kommende Woche bis Freitag eine komplette Netzwerkplanung auf die Beine stellen, und dann am Freitag bei der Mündlichen Prüfung vorlegen und erklären o_O


Na, dann solltest du dich aber ranhalten und nicht hier rumsurfen! :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
...AppleWorm: Netzwerkplanung? Wie groß soll das ganze denn sein? So kompliziert ist das ganze nicht, wenn man nicht auch die Configs der Switche/Router fertig haben muss :)...

Sehr groß, mehrere Räume mit 30-60 Hosts, an der Zahl sind es 12 stück, drei Serverräume und eine Serverfarm als extra Aufgabeo_O

Edit: Alfred Judokus Kwak, diese Sendung habe ich darmals immer geschaut und wenn sie heute auchmal noch kommt schau ich sie mir , der alten zeiten wegen, gerne nochmal an da kommen kindheitserinnerungen hoch^^
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß dabei. Schön auf redundant auslegen und auch Distribution und Access Switche ausreichend dimensionieren. Solange man keine logische/physikalische Loop legt, ist alles nur eine Fleiß Aufgabe.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß dabei. Schön auf redundant auslegen und auch Distribution und Access Switche ausreichend dimensionieren. Solange man keine logische/physikalische Loop legt, ist alles nur eine Fleiß Aufgabe.

Ich weiß, wir machen das ja eh in Gruppen, nur meine Kammeraden kommen net in die Pötteo_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Gebt mir Geld, und endlich mal wieder ne Freundin, und ich wär auch glücklich. So bin ich lediglich "nicht unglücklich".
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
So, alle Sorgen sind vergessen :D Bin gerade mega happy!

Hab gerade eine
Baujahr:1978
Typ: Hercules Prima 5


für 100€ gekauft! Dieses Wochenende hol ich sie :)

my.php