• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ACD 23" empfehlenswert?

PhilippH

Golden Delicious
Registriert
12.06.08
Beiträge
7
Hallo AT,

ich spiele gerade mit dem gedanken mir das 23 zoll cinema display im dezember zu kaufen!

ich habe jetzt schon bestimmt 15 Test angesehen aber alle fallen unterschiedlich aus. auch die user berichte in anderen foren.

nun meine frage:
ist das cinema display empfehlenswert? welche alternativen gibt es?

Danke,
Philipp

EDIT:
mir ist soeben noch dieser monitor beim stöbern begegnet! könnt ihr mir den empfehlen?
http://www.eizo.de/monitore/widescreen-lcds/24-zoll/S2431W.html
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Für welchen Bereich denn? Soviel sei gesagt, in diesem Preissegement gibt es sicherlich bessere Displays. Wenns natürlich mit ums Design geht, ist Apple mit vorne dabei.
 

PhilippH

Golden Delicious
Registriert
12.06.08
Beiträge
7
das design ist natürlich ein punkt aber nicht ausschlaggebend.

ich möchte das display für satz arbeiten nutzen, daher sollte das gerät eine gute farbtreue besitzen!
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ich denke auch dass du dir was anders holen solltest, hatte auch mit dem gedanken gespielt mir ein 20" ACD zu kaufen aber die displays sind mittlerweile 4 jahre alt glaube ich und einfach gnadenlos überteuert für ihren funktionsumfang und die leistungsdaten. allerdings ist die haptik top und das design natürlich ein zeitloser klassiker. wenns geld ned so wichtig ist, lass es dir raus oder warte noch ein bisschen villt bringt apple ja demnächst noch andere varianten vom ganz aktuellen cinema display raus die dann technisch auch wieder auf der höhe der zeit sind