1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ACD 23" empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von PhilippH, 30.10.08.

  1. PhilippH

    PhilippH Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    7
    Hallo AT,

    ich spiele gerade mit dem gedanken mir das 23 zoll cinema display im dezember zu kaufen!

    ich habe jetzt schon bestimmt 15 Test angesehen aber alle fallen unterschiedlich aus. auch die user berichte in anderen foren.

    nun meine frage:
    ist das cinema display empfehlenswert? welche alternativen gibt es?

    Danke,
    Philipp

    EDIT:
    mir ist soeben noch dieser monitor beim stöbern begegnet! könnt ihr mir den empfehlen?
    http://www.eizo.de/monitore/widescreen-lcds/24-zoll/S2431W.html
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Für welchen Bereich denn? Soviel sei gesagt, in diesem Preissegement gibt es sicherlich bessere Displays. Wenns natürlich mit ums Design geht, ist Apple mit vorne dabei.
     
  3. PhilippH

    PhilippH Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    7
    das design ist natürlich ein punkt aber nicht ausschlaggebend.

    ich möchte das display für satz arbeiten nutzen, daher sollte das gerät eine gute farbtreue besitzen!
     
  4. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    ich denke auch dass du dir was anders holen solltest, hatte auch mit dem gedanken gespielt mir ein 20" ACD zu kaufen aber die displays sind mittlerweile 4 jahre alt glaube ich und einfach gnadenlos überteuert für ihren funktionsumfang und die leistungsdaten. allerdings ist die haptik top und das design natürlich ein zeitloser klassiker. wenns geld ned so wichtig ist, lass es dir raus oder warte noch ein bisschen villt bringt apple ja demnächst noch andere varianten vom ganz aktuellen cinema display raus die dann technisch auch wieder auf der höhe der zeit sind
     

Diese Seite empfehlen