• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Accounts wiederherstellen

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Habe meine Festplatte formatiert und nun wieder den Tiger neu installiert.
Alle meine Informationen habe ich auf einer externen Festplatte. Wie kann ich meine Accounts und alle Mails wieder importieren? Und von wo?

Dank wapplegraph ;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Na, da bist Du schon so lange dabei... da hättest Du doch mal die Such-Funktion strapazieren können, oder? :oops:
Dann siehst Du solche Beiträge :-*

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: wapplegraph

andi*h

Gast
hello,

alle informationen = ganzes system?

wenn ja, ganz einfach...
ccc runterladen, installieren und öffnen. dann die externe als quelle und die interne als ziel angeben - starten, warten und fertig ;)

lg, andi
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Na, da bist Du schon so lange dabei... da hättest Du doch mal die Such-Funktion strapazieren können, oder? :oops:
Dann siehst Du solche Beiträge :-*

Gruss


Ja die Suchfunktion hätte ich eigentlech gebrauchen sollen. Habe es aber irgendwie nicht.

Aber merci jetzt hat es geklappt. Dieses com.apple.mail.plist hat mir gefehlt.

Vielen Dank wapplegraph