1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Accounts wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wapplegraph, 17.08.06.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Habe meine Festplatte formatiert und nun wieder den Tiger neu installiert.
    Alle meine Informationen habe ich auf einer externen Festplatte. Wie kann ich meine Accounts und alle Mails wieder importieren? Und von wo?

    Dank wapplegraph ;)
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Na, da bist Du schon so lange dabei... da hättest Du doch mal die Such-Funktion strapazieren können, oder? :oops:
    Dann siehst Du solche Beiträge :-*

    Gruss
     
    wapplegraph gefällt das.
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    alle informationen = ganzes system?

    wenn ja, ganz einfach...
    ccc runterladen, installieren und öffnen. dann die externe als quelle und die interne als ziel angeben - starten, warten und fertig ;)

    lg, andi
     
  4. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571

    Ja die Suchfunktion hätte ich eigentlech gebrauchen sollen. Habe es aber irgendwie nicht.

    Aber merci jetzt hat es geklappt. Dieses com.apple.mail.plist hat mir gefehlt.

    Vielen Dank wapplegraph
     

Diese Seite empfehlen