1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

account gelöscht - alle emails aus Inbox weg?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von coyote2000, 13.06.09.

  1. coyote2000

    coyote2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe bei APPLE MAIL versehentlich mein hauptsächliches POP account gelöscht. Der entsprechende Server hat sämtliche mails vom Server automatisch gelöscht, ich habe also keine Kopie im WEB. Seitdem ist die Inbox mit ca. 3000 emails weg. Kann ich das irgendwie rückgänging machen?
     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.171
    Bin mir gerade nicht sicher,
    aber sichert Time Maschine die Daten nicht mit, bzw. nutzt du Time Maschine überhaupt?
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hätte ich auch vorgeschlagen...aber sicher bin ich mir auch nicht.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    [​IMG]
    Du hast diesen Dialog selbst bestätigt. Vielleicht hättest Du ihn auch lesen sollen.

    Deine Mails mußt Du aus Deinem Backup wieder herstellen. Die Mails waren bereits vorher am Server gelöscht, da das Entfernen eines Mailkontos die am Server gespeicherten Nachrichten nicht beeinträchtigt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen