• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

account gelöscht - alle emails aus Inbox weg?

coyote2000

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
2
Ich habe bei APPLE MAIL versehentlich mein hauptsächliches POP account gelöscht. Der entsprechende Server hat sämtliche mails vom Server automatisch gelöscht, ich habe also keine Kopie im WEB. Seitdem ist die Inbox mit ca. 3000 emails weg. Kann ich das irgendwie rückgänging machen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Bin mir gerade nicht sicher,
aber sichert Time Maschine die Daten nicht mit, bzw. nutzt du Time Maschine überhaupt?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mail-Warning-Delete-Account.png

Du hast diesen Dialog selbst bestätigt. Vielleicht hättest Du ihn auch lesen sollen.

Deine Mails mußt Du aus Deinem Backup wieder herstellen. Die Mails waren bereits vorher am Server gelöscht, da das Entfernen eines Mailkontos die am Server gespeicherten Nachrichten nicht beeinträchtigt.
Gruß Pepi