1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account durch Passwort schützen??

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gt5mac, 03.03.07.

  1. gt5mac

    gt5mac Gast

    Tach zusammen.


    Ich hab eben mal mein Apple Mail 2.1 neu eingerichtet.

    Ich habe jetz da 2 Accounts stehen,

    Einmal mein T-online Acount und der andere von GMX.

    Nun meine Frage.

    Wie kann ich den GMY Account bzw. den T-online account durch ein passwort schützen.

    Denn im M;Moment kann man einfach so zwischen beiden Accounts umschalten, ich möchte aber, das man auf das eine nur per passwort drauf kommt....

    Ist das irgendwie möglich?

    mfg maik

    Hab hier noch ein Fotot angehengen wie das bei mir aussieht...

    Und das einfache wechseln zwischen beiden Accounts möchte ich verhindern.
     

    Anhänge:

  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    he gunnar hast nen doppelaccount :p
     
  3. gt5mac

    gt5mac Gast

    ??? Gunnar ?o_O
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    [​IMG]

    -

    [​IMG]

    Hat eine gewisse Ähnlichkeit. ;)


    edit: Hab gar noch nicht bemerkt, dass Gunnar Apfeltalk Redakteur ist. Congratulations!
     
    #4 apfelfreak, 03.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.07
  5. gt5mac

    gt5mac Gast

    Oh, Zufall..

    Na dann werd ich mein Bild mal ändern...


    Und hat nun eigentlich jemand ne Antwort auf meine Frage ????
     
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    vielleicht auch nur der kleine Bruder ;)

    zu deinem Problem mir fällt da jetzt spontan lediglich der Punkt ein dasde dein Passwort für GMX nicht abspeicherst sondern manuel jedesmal eingeben musst.
    Das hat aber lediglich die Wirkung, dass keiner eine E-mailschreiben kann oder
    empfangen ohne das Passwort zu haben.

    Um jetzt z. B. n komplettes Konto geheimzuhalten musste wohl oder übl auf
    den www-Login zurückgreifen...
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Warum möchtest Du denn überhaupt eine zusätzliche Passwortabfrage haben? Benutzt noch jemand anderes Deinen Account? Wäre dann ein zweites Benutzerkonto nicht einfacher?
     
  8. gt5mac

    gt5mac Gast


    Das sind doch 2 Verschiedene Benutzerkonten, oder nicht?


    Oder hätte ich das irgendwie anderes einrichten müssen?' Ich hatte einfach nur auf neuen Account gedrückt.Also auf dsas Plus Zeichen hier
    Geht das denn noch anders?
     

    Anhänge:

  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Noch mal:
    Benutzt jemand anderes noch Deinen Rechner ?

    Wenn ja, richte einen zweiten User (für den Rechner) ein, so dass nur noch Du selbst auf Deine Email-Accounts zugreifen kannst.

    Wenn nein, dann verstehe ich Dein Problem nicht.
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    @gt5mac: Ich hatte mich sprachlich nicht genau genug ausgedrückt und meinte das genau so wie DBertelsbeck. ;)

    Benutzerkonto != Mailkonto

    Ersteres anzulegen unter Systemeinstellungen->Benutzer...
     

Diese Seite empfehlen