1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von julien1204, 13.12.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    Ich hab im Laufe der Jahre mehrere iTunes Accounts. Bei 2 Accounts weiss ich auf welchen Computern sie aktiviert sind und wieviele ich noch frei hab. Einen Account hab ich aber jetzt wohl schon 5 mal aktiviert und ich kenne nur 2 davon. Wie ist es moeglich die restlichen 3 (oder alle auf einmal) zu deaktivieren? gibts da irgendwie ne Funktion oder kann der iTunes Support (erreichbar ausschliesslich ueber eMail) mir da nur weiterhelfen?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    einmal pro jahr kannst du alle deaktivieren lassen. da gabs schon ein paar threads hier zu, aber frg mich nicht wo o_O
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hui.....die SuFu und n bissl Eigeninitiative koennen wahre Wunder vollbringen ;)
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wenn du fünf Geräte aktiviert hast, kannst du sie alle auf einmal deaktivieren (ich denke, im iTunes Store). Danach halt die benötigten neu anmelden.
    Bevor es fünf sind, geht es nur individuell vom jeweils benutzten Gerät aus.
     
  5. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Im iTunes Store oben rechts auf die E-Mail Adresse klicken, mit der man gerade angemeldet ist, dann kommt ein Dialog, der zur Identifizierung auffordert. Nachdem man sich identifiziert hat, wird die Account Information geladen, da kann man auch die genaue Zahl der Rechner sehen, die schon mit diesem Account verbunden sind. Hat diese Zahl den Wert "5" erreicht, erscheint dort ein Button "alle verbundenen Rechner deaktivieren" (oder so ähnlich), damit werden alle verbundenen Rechner zurückgesetzt. Geht allerdings nur 1x im Jahr (ich habe allerdings auch schon sehr positive Erfahrungen mit dem Support diesbezüglich gemacht, wenn noch kein ganzes Jahr wieder um war)
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    .
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Typischer Fall von nicht zu Ende gelesen ... Tut mir leid.
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    es sei dir nochmal verziehen ;)
     

Diese Seite empfehlen