• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Account deaktivieren

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hi
Ich hab im Laufe der Jahre mehrere iTunes Accounts. Bei 2 Accounts weiss ich auf welchen Computern sie aktiviert sind und wieviele ich noch frei hab. Einen Account hab ich aber jetzt wohl schon 5 mal aktiviert und ich kenne nur 2 davon. Wie ist es moeglich die restlichen 3 (oder alle auf einmal) zu deaktivieren? gibts da irgendwie ne Funktion oder kann der iTunes Support (erreichbar ausschliesslich ueber eMail) mir da nur weiterhelfen?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
einmal pro jahr kannst du alle deaktivieren lassen. da gabs schon ein paar threads hier zu, aber frg mich nicht wo o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hui.....die SuFu und n bissl Eigeninitiative koennen wahre Wunder vollbringen ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Wenn du fünf Geräte aktiviert hast, kannst du sie alle auf einmal deaktivieren (ich denke, im iTunes Store). Danach halt die benötigten neu anmelden.
Bevor es fünf sind, geht es nur individuell vom jeweils benutzten Gerät aus.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wenn du fünf Geräte aktiviert hast, kannst du sie alle auf einmal deaktivieren (ich denke, im iTunes Store).

Im iTunes Store oben rechts auf die E-Mail Adresse klicken, mit der man gerade angemeldet ist, dann kommt ein Dialog, der zur Identifizierung auffordert. Nachdem man sich identifiziert hat, wird die Account Information geladen, da kann man auch die genaue Zahl der Rechner sehen, die schon mit diesem Account verbunden sind. Hat diese Zahl den Wert "5" erreicht, erscheint dort ein Button "alle verbundenen Rechner deaktivieren" (oder so ähnlich), damit werden alle verbundenen Rechner zurückgesetzt. Geht allerdings nur 1x im Jahr (ich habe allerdings auch schon sehr positive Erfahrungen mit dem Support diesbezüglich gemacht, wenn noch kein ganzes Jahr wieder um war)