1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

acceleration meter hackt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomat3, 25.09.07.

  1. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    HAllo zusammen!
    Auch ich bin nun freudiger iPhone Besitzer.

    Nun meine Frage:

    Seit ein paar Stunden geht der Beschleunigungsmesser nicht mehr recht wie er soll.

    Er wechselt nicht die Ansichten im iPodmodus wie er soll bzw. wenn er in die landscape-ansicht geht, geht er nicht zurück.
    Safari das selbe.

    Jemand ähnliche Erfahrungen bzw. ne Idee was es sein könnte.

    iSabre zeigt Bewegung an.
     
  2. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Habe das gleiche Problem wie Du und hab da so eine Vermutung. Mein iPhone war jetzt ein paar Stunden im Stand-by und wenn ich jetzt auf den Cover-flow gehe und hin und her drehe, dann funktioniert der Beschleunigungssensor einwandfrei. Wenn ich das iPhone intensiv benutze, merke ich auch eine ziemlich unangenehme Wärmeentwicklung und dann wird das Umschalten zwischen Hoch- und Querformat ziemlich träge. Evtl. beeinträchtigt der unzulängliche Abtransport der Wärme den Sensor (bin aber kein Physiker). Vielleicht ein Grund dafür - versuch das mal bei Dir nachzuvollziehen.
     
  3. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    ich werds einfach mal über nacht ausschalten und morgen weiter gucken.
    das balls game funktioniert zumindestens einwandfrei, daher kanns ja kein hardwaredefekt sein...
     
  4. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Okay, bei mir wirkt es sich - wenn es träge wird - auf alle Applikationen aus, Safari, iPod und Bilder....
     
  5. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    ja, bei mir auch.

    auf alle, die nativ im iphone dabei sind.

    mal abwarten was morgen wird.


    nacht
     
  6. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Einfach das iPhone ein bißchen mehr hochkannt geneigt halten das Funktioniert es... hatte auch erst so eine Vermutung... Aber damit gehts bestens :)
     
  7. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    Hmm mal schaun,ich halte es quasi komplett hochkant.vielleicht ists auch nur ungewohnt...
     
  8. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    so, ich nochmal.

    es ging nu ca. eine woche ohne probleme.
    seit gestern hackts wieder.

    komische sache.

    ich glaube safari ist einfach verbuggt, bei sketches gehts ohne probleme
     

Diese Seite empfehlen