• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AC/DC "Black Ice"-Tour Deutschland 2009!

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Weiß jemand von Euch wie viele Tickets insgesamt für die 7 Deutschlandkonzerte verkauft worden sind? Es gibt ja auch gerüchte AC/DC würde noch mal bei WOA (Wacken Open Air) spielen, wobei da glaube ich weniger dran. Ich habe 4 Karten für Frankfurt bekommen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Oléé! AC/DC kommt am 29. März auch für ein Konzert in die Schweiz und zwar nach Zürich. Vorverkauf startet morgen um 08.00. Pro Person nur 2 Tickets :(
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Morgen Kinder, wird's was geben…
Jedenfalls kommt morgen mein vorbestelltes Album von Amazon. Freue mich schon wie sonst was. :D Black Ice schwirrt zwar schon ewig im Internet rum, aber ich bin stark geblieben (bis auf einige Ausnahnem :oops:). Gibt's hier noch mehr Vorbesteller oder sogar schon Rezensionen?
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Meine Karten sind heut schon gekommen ;)!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Hab eins für die Schweiz gekriegt, obwohl ich um 18:00 spontan auf die Seite gegangen bin! Naja ist aber schon auf Ebay... :);)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Habe mir mal erlaubt, die Einzelthreads zum gleichen Thema zusammenzufassen.
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Bin in Bremen dabei.. :)
Das wird eine Sause
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Freudige Nachricht liebe Rock-Fans!

Die Openair Tour ist offiziell bestätigt und ab Mittwoch den 17. wird es Karten im Vorverkauf geben!

13 May 2009 Leipzig DE Zentralstadium Coming Soon 17th December @ TIME TBA

15 May 2009 Munich DE Olympic Stadium Coming Soon 17th December @ TIME TBA

17 May 2009 Gelsenkirchen DE Veltins Arena Coming Soon 17th December @ TIME TBA

19 May 2009 Cologne DE Stadion Coming Soon 17th December @ TIME TBA

22 May 2009 Hockenheimring DE Formula 1 Racing Track Coming Soon 17th December @ TIME TBA

Quelle: https://tickets.acdc.com/

Hockenheim/Dublin ich komme. :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich hänge gerade in der Warteschleife...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab meine beiden fuer Muenchen bekommen :) gleich nachdem ich die mail bekommen hab hab ich sie geholt :) die sind in 20mins sicherlich alle wieder weg.
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Ich hab auch mein Kontingent für Hockenheim abgeschöpft. :D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich hätte locker welche kriegen können, habe mich dann aber zurückgehalten, weil ich schon welche für die Hallentournee hatte und nicht wusste, ob man die überhaupt noch für viel Schotter hätte verkaufen können. :p