• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AC/DC "Black Ice"-Tour Deutschland 2009!

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wo hast du denn die Infos her? Habe mich bei eventim.de angemeldet, mit Ticketalarm und so.
Aber irgendwie steht da immer noch, dass ich benachrichtigt werde, wenn es die Tickets zu kaufen gibt. Wann bekomme ich da mehr Informationen über Preis usw.? Morgen 5 vor 12? o_O
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
ich konnte grade schon plätze wählen, war dann im nächsten fenster "in den warenkorb" wieder im warteraum...ist das nervig! ich meine die tickets waren mit 74,40 angegeben, egal welche kategorie. hab aber auch nicht genau hingesehen...

edit: 74,70 Euro - die bestellung läuft...zwar träge aber läuft!

edit: nein, schon wieder warteraum...oh mann!

last edit: karten gekauft - 159,30 EUR für 2 karten inkl. aller gebühren!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    67,6 KB · Aufrufe: 128

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
schau im ersten Post auf "Quelle" dorther aben wir die Infos.

Eventim ist total überlastet ^^
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
IHRE BESTELLUNG IST ERFOLGT


Vielen Dank für Ihren Einkauf bei eventim.de. Ihre Ordernummer lautet 123456789. Schon in Kürze erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung in >mein eventim einzusehen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Karten.

Frankfurt ich komme. :D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wieso könnt ihr alle schon bestellen? Den einzigen Hinweis auf AC/DC ist der hier:
bild1ga7.jpg


Wie soll das nun laufen, wenn ich so nicht bestellen kann?
 

badgirlboogie

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
0
Wo verdammt nochmal gibts denn karten für 73 euro???????????????????????????
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ach, wenn das damit zusammenhängt, muss ich mich wohl noch bis morgen gedulden. Trotzdem danke und ich dachte schon, eventim würde bei mir streiken. o_O
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hab die Tickets. :D
Jetzt nur noch die Zeit bis "Black Ice" rumkriegen und dann noch 4 Monate warten und es geht nach Leipzig. Liege ich richtig, dass sich die Jungs in ihrem ersten Konzert in Leipzig am besten anhören? :p
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Hab leider keine für München bekommen
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich sitze hier grad auf arbeit und kann von meinem schreibtisch aus eine ticket-verkaufsstelle beobachten :)

11:00uhr verkaufsstart -> system fast restlos überlastet.
11:20uhr es konnten 2 tickets verkauft werden, die ersten konzerte sind ausverkauft!

absoluter knaller was hier abging...
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Boah, bei eventim.de gibts keine mehr. Was machen ich nu mit dem Verwandten, den ich nicht erreichen konnte? Jedenfalls gibts ein Ticket für mich, das ist klar. o_O

Was meint eventim mit Restkontingente? Der Großteil ist ja schon weg, aber was soll denn dann noch dazukommen?

Starke Leistung, innerhalb einiger Stunden ist alles weg und das will was heißen. :D
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Servus Leute,

wollte Euch mal fragen ob Ihr Karten für eines der 7 AC/DC Deutschlandkonzerte bekommen habt? Wie waren eure Erfahrung mit dem Kauf? Es waren ja wohl in 12 MInuten alle Konzerte ausverkauft.

Gruessse
Flipp
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich habe 2 Stück für Leipzig bekommen. War eigentlich ganz einfach, immer wieder den Link aus der Ankündigungsmail angeklickt und irgendwann nach 21 Uhr (Bestätigungsmail ist von 21:36 Uhr hatte ich meine Karten. Juhu!

Shit, falscher Fred. Ich schreibs da nochmal. Kann gelöscht werden.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich habe 2 Stück für Leipzig bekommen. War eigentlich ganz einfach, immer wieder den Link aus der Ankündigungsmail angeklickt und irgendwann nach 21 Uhr (Bestätigungsmail ist von 21:36 Uhr hatte ich meine Karten. Juhu!

Aber das es Restkarten gibt, ist durchaus möglich. Bei U2 in Berlin vor zwei (?) Jahren waren sie auch innerhalb einer halben Stunde ausverkauft und es gab immer mal wieder welche (so habe ich auch meine bekommen).
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
scheint sich wohl einzubürgern, dass schrittweise kontingente verkauft werden...soweit ich das gehört habe, war das bei madonna auch ganz offen so der fall.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe die Karten mit dem Ticketalarm ganz bequem um halb 9 bestellt. Es gab weder Probleme mit dem Server noch Probleme mit der Anzahl der Tickets. Hätte ja nicht gedacht, dass es manche wirklich 2h probiert haben. o_O
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Anscheinend is das Eventim-System eh total im Arsch.
Ich kenn jetzt 4 Leute (incl. mir) die sich für den Ticketalarm angemeldet haben - und keiner hat einen Link zu verb. Reservierung bekommen.

Bei meinem Depeche Mode Ticketalarm hat das funktioniert.

Naja, ich denk mal das die Leute mit Ticketalarm gnadenlos zugeschlagen haben und jetzt die Karten für Unsummen bei eBay verkaufen.

Also ich denke das bei AC/DC kein Kontingent mehr verfügbar ist.
Bei Madonna glaub ich war das komplette Kontingent von Anfang an frei verfügbar wenn ich mich ned täusche.

Bis dann

Tobias P79