- Registriert
- 25.07.06
- Beiträge
- 990
Hallo zusammen,
trotz Suche (über das Forum hier und auch ü/Google) komme ich dem Fehler nicht auf die Spur und frage Euch, ob Ihr nicht noch eine Idee habt.
Ich möchte ü/iPhoto Abzüge digitaler Bilder bestellen, was m. E. in Deutschland auch funktionieren müsste.
Wähle ich ein Bild in iPhoto aus, erhalte ich im Anschluss die folgende Fehlermeldung angezeigt (s. Anhang).
Gibt es spezielle Einstellungen, Ports freizuschalten, Firewall-Einstellungen etc., die ich berücksichtigen muss?
Btw - ich habe den Intego NetBarrier 4 im Einsatz, der jedoch in allen verschiedenen Einstellungen das Verhalten von iPhoto nicht beeinflusst, so dass ich denke, dass es nicht damit zusammen hängen kann.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank und Gruß,
MaChris
trotz Suche (über das Forum hier und auch ü/Google) komme ich dem Fehler nicht auf die Spur und frage Euch, ob Ihr nicht noch eine Idee habt.
Ich möchte ü/iPhoto Abzüge digitaler Bilder bestellen, was m. E. in Deutschland auch funktionieren müsste.
Wähle ich ein Bild in iPhoto aus, erhalte ich im Anschluss die folgende Fehlermeldung angezeigt (s. Anhang).
Gibt es spezielle Einstellungen, Ports freizuschalten, Firewall-Einstellungen etc., die ich berücksichtigen muss?
Btw - ich habe den Intego NetBarrier 4 im Einsatz, der jedoch in allen verschiedenen Einstellungen das Verhalten von iPhoto nicht beeinflusst, so dass ich denke, dass es nicht damit zusammen hängen kann.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank und Gruß,
MaChris
Zuletzt bearbeitet: