1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abwicklung T-mobil Vertrag

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von obdi, 08.07.09.

  1. obdi

    obdi Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    8
    moin,
    wenn ich meinen Complete 60 oder 120 Vertrag abschließe im Shop , wie sieht das dann aus?
    Muss ich direkt den Preis für das iphone zahlen oder wird das alles zusammen in der ersten Rechnung,nach einem Monat, abgebucht?
     
  2. OliO

    OliO Macoun

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    116
    Kommt drauf an was der Händler macht. Hat er Vertrauen zu dir bekommst du da Iphone gleich (wenn er es Vorrätig hat was meist nicht der Fall ist...), hat er kein Vertrauen bekommst du es wenn er nen guten Tag hat nach Bestätigung des Vertragabschlusses (auch hier wenn er es vorrätig hat). Wenn er Bürokratisch bleibt (oder keins im Lager hat) bekommst du es gar nicht und er sagt dir das iphone wird geschickt (in den Shop) da wird gewartet bis es da ist und du bekommst es. Den Preis musst du dann bei Übergabe bezahlen, wie in nem Kaufhaus auch.

    So lief das bei mir ab,ich habe es sofort bekommen weil ich nen guten Draht zu dem Kollegen habe :)
     
  3. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Ich vermute mal es kommt immer drauf an in welchen T-Mobile Shop man geht. Ich war vor kurzem mit meiner Freundin im T-Mobile Mega-Store hier in Hamburg in der Spitalerstraße. Geräte waren reichlich vorrätig. Der Vertrag wurde gedruckt, unterschrieben und an der Kasse dann der Preis für das gute, weiße iPhone 3GS bezahlt. Ich kann zwar nur mutmaßen, doch da es sich um einen Kaufpreis handelt würde ich stark vermuten, dass man den Preis direkt im Shop zahlen muss, wenn man ein iPhone gleich mit nach Hause nehmen möchte.. Aber korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege.. :)
     
  4. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich würde auch sagen, dass man den Preis vor Ort muss, wenn man das Gerät sofort bekommt.
     
  5. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Also ich hab meins mit Kreditkarte bezahlt und das Geld ist monatelang nicht eingezogen worden.
    Nach nem halben Jahr oder so wars dann geschehen...
     
  6. obdi

    obdi Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    8
    Alles klar dann weiß ich Bescheid, danke euch!
     
  7. unlimited

    unlimited Fuji

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    37
    bekommt man die sim karte auch sofort mit?
    ist das iphone also sofort nutzbar ??
     
  8. srallinger

    srallinger Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    6
    Der Vertrag wird bei Online- oder Telefonbestellung an der Haustüre bei Zustellung unterschrieben. Die SIM ist gleich dabei und kann nach Aktivierung benutzt werden. Beim Kauf aus dem Shop ist die Karte auch dabei
     
  9. srallinger

    srallinger Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    6
    del
     

Diese Seite empfehlen