• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abwicklung T-mobil Vertrag

obdi

Golden Delicious
Registriert
02.07.09
Beiträge
8
moin,
wenn ich meinen Complete 60 oder 120 Vertrag abschließe im Shop , wie sieht das dann aus?
Muss ich direkt den Preis für das iphone zahlen oder wird das alles zusammen in der ersten Rechnung,nach einem Monat, abgebucht?
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Kommt drauf an was der Händler macht. Hat er Vertrauen zu dir bekommst du da Iphone gleich (wenn er es Vorrätig hat was meist nicht der Fall ist...), hat er kein Vertrauen bekommst du es wenn er nen guten Tag hat nach Bestätigung des Vertragabschlusses (auch hier wenn er es vorrätig hat). Wenn er Bürokratisch bleibt (oder keins im Lager hat) bekommst du es gar nicht und er sagt dir das iphone wird geschickt (in den Shop) da wird gewartet bis es da ist und du bekommst es. Den Preis musst du dann bei Übergabe bezahlen, wie in nem Kaufhaus auch.

So lief das bei mir ab,ich habe es sofort bekommen weil ich nen guten Draht zu dem Kollegen habe :)
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ich vermute mal es kommt immer drauf an in welchen T-Mobile Shop man geht. Ich war vor kurzem mit meiner Freundin im T-Mobile Mega-Store hier in Hamburg in der Spitalerstraße. Geräte waren reichlich vorrätig. Der Vertrag wurde gedruckt, unterschrieben und an der Kasse dann der Preis für das gute, weiße iPhone 3GS bezahlt. Ich kann zwar nur mutmaßen, doch da es sich um einen Kaufpreis handelt würde ich stark vermuten, dass man den Preis direkt im Shop zahlen muss, wenn man ein iPhone gleich mit nach Hause nehmen möchte.. Aber korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege.. :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich würde auch sagen, dass man den Preis vor Ort muss, wenn man das Gerät sofort bekommt.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Also ich hab meins mit Kreditkarte bezahlt und das Geld ist monatelang nicht eingezogen worden.
Nach nem halben Jahr oder so wars dann geschehen...
 

obdi

Golden Delicious
Registriert
02.07.09
Beiträge
8
Alles klar dann weiß ich Bescheid, danke euch!
 

unlimited

Fuji
Registriert
27.06.09
Beiträge
37
bekommt man die sim karte auch sofort mit?
ist das iphone also sofort nutzbar ??
 

srallinger

Golden Delicious
Registriert
07.08.08
Beiträge
7
bekommt man die sim karte auch sofort mit?
ist das iphone also sofort nutzbar ??

Der Vertrag wird bei Online- oder Telefonbestellung an der Haustüre bei Zustellung unterschrieben. Die SIM ist gleich dabei und kann nach Aktivierung benutzt werden. Beim Kauf aus dem Shop ist die Karte auch dabei