1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstürze vom iPhone Wiederherstellung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schulze_76, 07.12.08.

  1. Schulze_76

    Schulze_76 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    2
    Liebe Apfeltalk User,

    ich verzweifele bei meinem iPhone 3G und brauche dringend hilfe!

    Ich habe mir das IPhone direkt bei Lieferbarkeit (nach langer Wartezeit) zugelegt! Zu Hause angekommen habe ich mir iTunes runter geladen. Und wie es bei Elektronik so ist war schon ein Update vorhanden. Ich habe es runtergeladen und installieren wollen als "Ein unbekannter Fehler" aufgetreten ist! Auch eine Wiederherstellung war nicht möglich! Nach langen Telefonaten mit Apple sagten mir diese das ab dem Update Probleme mit den USB Treibern auftreten würden. In meinem Handyshop wurde das IPhone über deren Rechner wieder hergestellt, ohne Probleme!

    Jetzt habe ich meinen Rechner neu aufsetzen lassen und wollte wieder ein Update durchführen. Die gleichen Probleme treten jetzt wieder auf! Jetzt habe ich wieder ein IPhone was ich nicht wiederherstellen kann!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben!

    DANKE für Eure Mühen....
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Was zeigt das iPhone denn an? Das iTunes Symbol?
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    welchen error code bekommst du denn?
    welches betriebssytem nutzt du?
     
  4. Schulze_76

    Schulze_76 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    2
    Danke für Eure schnelle Reaktion!

    Ich nutze XP Professional auf dem Rechner.

    Gerade eben war ich bei einem Kollegen der ein neues Notebook hat (auch XP) und habe mit seinem Notebook mein IPhone "Wiederhergestellt"! Sollte es wirklich an meinem Board im Rechner liegen? Das Bord ist ca. 4 Jahre alt und ein ASUS A8V!

    Kann es daran liegen???
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Welche Version von iTunes benutzt du?
     

Diese Seite empfehlen