• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstürze vom iPhone Wiederherstellung nicht möglich

Schulze_76

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
2
Liebe Apfeltalk User,

ich verzweifele bei meinem iPhone 3G und brauche dringend hilfe!

Ich habe mir das IPhone direkt bei Lieferbarkeit (nach langer Wartezeit) zugelegt! Zu Hause angekommen habe ich mir iTunes runter geladen. Und wie es bei Elektronik so ist war schon ein Update vorhanden. Ich habe es runtergeladen und installieren wollen als "Ein unbekannter Fehler" aufgetreten ist! Auch eine Wiederherstellung war nicht möglich! Nach langen Telefonaten mit Apple sagten mir diese das ab dem Update Probleme mit den USB Treibern auftreten würden. In meinem Handyshop wurde das IPhone über deren Rechner wieder hergestellt, ohne Probleme!

Jetzt habe ich meinen Rechner neu aufsetzen lassen und wollte wieder ein Update durchführen. Die gleichen Probleme treten jetzt wieder auf! Jetzt habe ich wieder ein IPhone was ich nicht wiederherstellen kann!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben!

DANKE für Eure Mühen....
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
welchen error code bekommst du denn?
welches betriebssytem nutzt du?
 

Schulze_76

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
2
Danke für Eure schnelle Reaktion!

Ich nutze XP Professional auf dem Rechner.

Gerade eben war ich bei einem Kollegen der ein neues Notebook hat (auch XP) und habe mit seinem Notebook mein IPhone "Wiederhergestellt"! Sollte es wirklich an meinem Board im Rechner liegen? Das Bord ist ca. 4 Jahre alt und ein ASUS A8V!

Kann es daran liegen???
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Danke für Eure schnelle Reaktion!

Ich nutze XP Professional auf dem Rechner.

Gerade eben war ich bei einem Kollegen der ein neues Notebook hat (auch XP) und habe mit seinem Notebook mein IPhone "Wiederhergestellt"! Sollte es wirklich an meinem Board im Rechner liegen? Das Bord ist ca. 4 Jahre alt und ein ASUS A8V!

Kann es daran liegen???

Welche Version von iTunes benutzt du?