• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Abstimmung zum Austragungsort des ATUT 2011

Wo soll das diesjährige ATUT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Welche Kampagne? Trier ist geil, herkommen und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wäre schön, wenn alle, die abgestimmt haben, in der IG wären.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News***

Die Ereignisse überschlagen sich hier. Trier mit einem Zwischenspurt, dass es FFM schon Angst und Bang wurde, wurde aber dann ausgebremst von Steve Wozniak. Ja meine Damen und Herren sie haben richtig gelesen!!
Steve Wozniak, auf dem Weg in die Kantine des Apple Campus, hielt es wohl für eine spitzen Idee eine Abkürzung über einen Teil der Rennstrecke zu nehmen. Er fuhr mit seinem Segway in der atemberaubenden Geschwindigkeit von 11 Km/h durch das kurvenreiche Infield als Trier mit 455 Sachen angebolzt kam.
Im letzten Moment konnte Trier das Steuer herum reißen und verfehlte Woz nur um Millimeter. Der enorme Fahrtwind verrichtete allerdings ganze Arbeit. Das letzte was wir sahen, war ein verdutzter Steve W. der in Unterhosen auf einem Segway in die Mensa rauschte. Er dürfte die Lacher auf seiner Seite gehabt haben.

Schlimmer endete es für Trier. Gerade zur Höchstform aufgelaufen wurde Trier vom Anblick des Steve W. in Mickey Mouse Shorts dermaßen geblendet, dass ein Crash in die Glasfassade des MacAppStore unvermeidlich war. Langsam rollte Trier zurück Richtung Box. Wir werden sehen, ob und wie es weitergeht...

...Woz in Shorts auf seinem Segway, ich verspüre den Drang, Alkohol zu mir zu nehmen. Prost, Werbung

***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News***
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Eins muss ich ja mal ganz klar festhalten hier. Vom Unterhaltungsfaktor her liegt Trier ja wohl gaaaaanz weit vorne!!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Stimmt eindeutig.
Aber leider wird das nicht als Kriterium für den Austragungsort mitgezählt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ohne trier wär hier garnix los!!! Ohne trier wär hier gar nix los!!!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das stimmt! Ohne Trier würden Dresden und Frankfurt noch älter aussehen als sie es schon sind und diesem womöglich auch da Konkurrenz machen.

Frage an den Reporter: Gibt es schon offizielle Verlautbarungen der Rennleitung zu den unsäglichen Offerten von Dresden? Alle warten auf die fälligen Sanktionen. :mad:
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News***

Strafe gefordert!!

Dresden hat mit seinen unmoralischen Angeboten den Unmut der Konkurenz und des Publikums auf sich gezogen. Die Rennleitung und die F I A
(Federation of International Apfeltalkers) beraten zur Zeit über die mögliche Strafe. Mit einer Entscheidung ist gegen Mittag zu rechnen.

Mal sehen, was die Bruderschaft der Sesselfurzer entscheidet. Frühstück!! Werbung! Mahlzeit.

***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News*** ***Breaking News***
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
DD sagt zu seiner Verteidigung, dass ja alle, die sich im Fanclub ihres Favoriten eintragen, an der Auslosung zur kostenlosen Anfahrt teilnehmen, also nicht nur die Fans Dresdens. Das ist also keine Bestechung, für DD zu stimmen! Und es gilt ja auch für jeden Zielort.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Falls FFM gewinnt, steht der Gewinner der Auslosung schon fest - Gemeinsame Anfahrt von hhzapfel und rc mit dem Fahrrad.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
HALLLLLOOOOOOOO, ich denke ich reise kostenlos an!!!!! von Muskelschmalz war nie die Rede!!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich fuhr 12 Jahre Radrennen. Jetzt bist du dran!! ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Mit Gepäck ist das etwas anders als ein Radrennen!!!!Na dann wird dir zumindest die Verpflegung nichts ausmachen. Power- Riegel und Trink von Aldi!!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Weder das eine, noch das andere! Ich fahre lieber früher los und lasse es mir dann aber jeden Abend gut gehen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wie ist das mit der Zeltausrüstung, und den vielen Dingen, die man so unterwechs braucht?