Liebe Apfeltalker,
die Frist für den diesjährigen Wettbewerb ist abgelaufen, es gibt eine erkleckliche Zahl von Einsendungen. Die Entwürfe dürften für jeden Geschmack etwas bieten.
Jetzt seid Ihr aufgerufen, Euren Favoriten zu küren. Die Nummerierung der Logos stellt keine Wertung dar und entspricht auch nicht der Reihenfolge der Einladungen, sondern ist von mir völlig zufällig gewählt.
Wie soll unser Forum in den nächsten Wochen aussehen? Vorhang auf, hier sind die Kandidaten:
Nummer 1:

Nummer 2:

Nummer 3:

Nummer 4:

Nummer 5:

Nummer 6:

Nummer 7:

Nummer 8:

Nummer 9:

Nummer 10:

Die Abstimmung läuft bis zum 01.12.2018, 22.06 Uhr.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Für mich selber gibt es noch keinen Favoriten, da werde ich mir die Ideen noch ein paarmal ansehen.
Macht bitte zahlreich mit, Weihnachten ist eine ernste Angelegenheit!
Update 29.11.18:
Die Preise stehen jetzt fest:
1. Preis:
ein Anker Powerport (Kann auch neue iPads und Macbook pro laden)
2. Preis:
Ein BT Lautsprecher Tribit Xboom (Von AT getestet)
3. Preis:
eine iPhone X Hülle Limited Edition von Spigen

die Frist für den diesjährigen Wettbewerb ist abgelaufen, es gibt eine erkleckliche Zahl von Einsendungen. Die Entwürfe dürften für jeden Geschmack etwas bieten.
Jetzt seid Ihr aufgerufen, Euren Favoriten zu küren. Die Nummerierung der Logos stellt keine Wertung dar und entspricht auch nicht der Reihenfolge der Einladungen, sondern ist von mir völlig zufällig gewählt.
Wie soll unser Forum in den nächsten Wochen aussehen? Vorhang auf, hier sind die Kandidaten:
Nummer 1:

Nummer 2:

Nummer 3:

Nummer 4:

Nummer 5:

Nummer 6:

Nummer 7:

Nummer 8:

Nummer 9:

Nummer 10:

Die Abstimmung läuft bis zum 01.12.2018, 22.06 Uhr.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Für mich selber gibt es noch keinen Favoriten, da werde ich mir die Ideen noch ein paarmal ansehen.
Macht bitte zahlreich mit, Weihnachten ist eine ernste Angelegenheit!

Update 29.11.18:
Die Preise stehen jetzt fest:
1. Preis:
ein Anker Powerport (Kann auch neue iPads und Macbook pro laden)

2. Preis:
Ein BT Lautsprecher Tribit Xboom (Von AT getestet)

3. Preis:
eine iPhone X Hülle Limited Edition von Spigen

Zuletzt bearbeitet: