• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2018

Womit soll unser Forum in den nächsten Wochen dekoriert werden?

  • Logo 1

    Stimmen: 42 21,0%
  • Logo 2

    Stimmen: 49 24,5%
  • Logo 3

    Stimmen: 13 6,5%
  • Logo 4

    Stimmen: 2 1,0%
  • Logo 5

    Stimmen: 1 0,5%
  • Logo 6

    Stimmen: 12 6,0%
  • Logo 7

    Stimmen: 11 5,5%
  • Logo 8

    Stimmen: 1 0,5%
  • Logo 9

    Stimmen: 60 30,0%
  • Logo 10

    Stimmen: 9 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Liebe Apfeltalker,

die Frist für den diesjährigen Wettbewerb ist abgelaufen, es gibt eine erkleckliche Zahl von Einsendungen. Die Entwürfe dürften für jeden Geschmack etwas bieten.

Jetzt seid Ihr aufgerufen, Euren Favoriten zu küren. Die Nummerierung der Logos stellt keine Wertung dar und entspricht auch nicht der Reihenfolge der Einladungen, sondern ist von mir völlig zufällig gewählt.

Wie soll unser Forum in den nächsten Wochen aussehen? Vorhang auf, hier sind die Kandidaten:

Nummer 1:

Logo_1.jpg

Nummer 2:
Logo_2.png

Nummer 3:

Logo_3.jpg

Nummer 4:

Logo_4.jpg

Nummer 5:

Logo_5.jpg

Nummer 6:

Logo_6.png

Nummer 7:

Logo_7.png

Nummer 8:

Logo_8.JPG

Nummer 9:

Logo_9.png

Nummer 10:

Logo_10.jpg

Die Abstimmung läuft bis zum 01.12.2018, 22.06 Uhr.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Für mich selber gibt es noch keinen Favoriten, da werde ich mir die Ideen noch ein paarmal ansehen.

Macht bitte zahlreich mit, Weihnachten ist eine ernste Angelegenheit! :kiss:

Update 29.11.18:

Die Preise stehen jetzt fest:

1. Preis:
ein Anker Powerport (Kann auch neue iPads und Macbook pro laden)

WhatsApp Image 2018-11-29 at 07.33.46.jpeg

2. Preis:

Ein BT Lautsprecher Tribit Xboom (Von AT getestet)

WhatsApp Image 2018-11-29 at 08.31.44.jpeg

3. Preis:

eine iPhone X Hülle Limited Edition von Spigen

WhatsApp Image 2018-11-29 at 07.33.47.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Ich nehm die Nr. 9
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
22:00 oder 22:06?;)

Time Machine arbeitet.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Ich bin für die 1, aber sie ist nur ganz knapp vor der anderen die alle was für sich haben. Dieses Jahr haben wir eine echt schöne Auswahl.
Nummer 9 wäre bei mir vorne wenn die rote Farbgebung eine grüne wäre.
Ich freue mich immer wenn wir hier ein paar Wochen eine andere Farbe präsentieren.

Macht bitte alle zahlreich mit, also insgesamt bei der Abstimmung :)
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
22:00 oder 22:06?;)

Time Machine arbeitet.
Man kann nur volle Stunden, Tage oder Wochen als Endtermin wählen, was anderes gibt die Forensoftware nicht her. Da finde ich sechs Minuten Abweichung schon fast eine Punktlandung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Wirklich tolle Entwürfe dieses Jahr, da fällt die Entscheidung superschwer.

Könnte es sei, dass Nummer 9 einen ganz besonderen Bezug zu unseren apfeltalk-Akteuren hat? Die Couch, die Kamera, die Katze, die Figuren ...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nummer 9 wäre bei mir vorne wenn die rote Farbgebung eine grüne wäre.
Dann hätte es aber nicht mehr die Wirkung, die es jetzt hat. Man muss das schon so nehmen, wie es ist und für sich bewerten. ;) Man kann da nicht sagen, "och, die Mona Lisa wäre ja ne ganz hübsche, wenn sie ne andere Nase hätte." Hehe....;)

Ich nehm die Nr. 9
Ich auch. Alle Beiträge sind wirklich gelungen, wie jedes Jahr eigentlich. Und wenn man ehrlich ist, hat jeder Beitrag vollste Anerkennung verdient, was eine Abstimmung auch jedes Jahr aufs Neue total schwer macht. Aber die 9 sticht ihrerseits für mich heraus mit den kleinen Details, die es dort so zu entdecken gibt. ;)

Ansonsten ein rieeeeesiges Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. 10 Beiträge ist Hammer. Danke für Eure Mühen und Euren Einsatz. Ich gönne es jedem. :)
 
  • Like
Reaktionen: implied

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich bin auch sehr begeistert!

Tolle Entwürfe.
In einem Punkt bin ich bei Mure77. Ein Farbwechsel finde ich für die paar Wochen sehr schön, weswegen ich mich persönlich zwischen 1. und 7. entscheiden wollte.
Schlussendlich ist es für mich die Nr. 1 geworden.
 
  • Like
Reaktionen: implied

Mitglied 105235

Gast
Der Header von Forum selbst ist doch weiterhin Rot, der Weihnachtsbanner kommt doch nur an die Stelle wo aktuell auf diesen Wettbewerben hingewiesen wird.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Nummer 9 ist Klasse. Tolle Idee und schön in Szene gesetzt.
Und da ich auch selber mitmachte (und natürlich ein anderer Entwurf von mir unterstützt wird) freut mich dabei die positive Rückmeldung zu meinem kleinen Beitrag sehr, Dankeschön :)
 

Benutzer 176034

Gast
Die Nr. 9 ist schon klasse. Sie ist auch mein Favorit.
 

kernobst

Idared
Registriert
06.01.14
Beiträge
29
Nr. 1 ist auch Nr. 1 für mich und hoffentlich auch für die Mehrzahl der Abstimmenden...
 
  • Like
Reaktionen: implied