Implement-ITBanner

Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022

Welches Bild gefällt Dir am besten?

  • 1

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • 2

    Abstimmungen: 13 23,2%
  • 3

    Abstimmungen: 2 3,6%
  • 4

    Abstimmungen: 26 46,4%
  • 5

    Abstimmungen: 11 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.442
Dunkel wars, der Mond schien helle ...

Diesmal haben sich nur wenige Teilnehmer hinaus in die Nacht gewagt und Bilder mitgebracht. Aber: Qualität geht vor Quantität!

Ich präsentiere: Die Fotos zum Thema "Nacht"!

Widerstand gegen die Dunkelheit!
Bild < 1 > „Widerstand gegen die Dunkelheit!“

Räuberhaus...
Bild < 2 > "Räuberhaus ..."

ohne Titel
Bild < 3 > "ohne Titel"

Farbenpr(n)acht in Lignano
Bild < 4 > "Farbenpr(n)acht in Lignano"

Bienenwiese bei Nacht
Bild < 5 > „Bienenwiese bei Nacht“

Jetzt holt Euch einen Cocktail, ein Bier oder einen Wein, genießt die kommenden warmen Abende und sucht das Bild aus, das Euch die Nacht verschönt!

Wer trägt demnächst das nachtschwarze Trikot des Siegers?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zug96

Doppelter Melonenapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
3.368
Ok dieses Mal ist es für mich ne klare Sache. 2 Ersteller hatten wohl das Pech, dass sie noch ältere iPhone Modelle nutzen, welche noch grössere Probleme mit der Dunkelheit haben. Bild 4 finde ich echt ein schönes Foto, Gratulation an den Ersteller.
 
  • Like
Wertungen: Queeky und Sequoia

K70

Granny Smith
Mitglied seit
21.01.22
Beiträge
12
Also wenn Foto Nr. 4 nicht so gut wär, wäre es auch nur ein normales Foto! ;)
 
  • Like
Wertungen: Marco Kollmann

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
12.748
Da ich zehn Jahre in Bremen gewohnt habe, schließe ich mich dem gerne an.

Für die Teilnahme am Fotowettbewerb fehlte mir einfach die nötige Körperfülle. ;) Ein XXL-Shirt ist mir dann doch etwas zu groß.
Geht mir genau so. Das Shirt finde ich super. Aber eben XXL. Da habe ich mir überlegt, dass es leider eh nur im Schrank versauern würde 😕
 

dtp

Baumanns Renette
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
5.977
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er es eher umgekehrt meinte und ihm das Shirt zu groß statt zu klein ist. ;)
 
  • Like
Wertungen: Zug96 und Sequoia

rakader

Pomme Miel
Mitglied seit
29.10.06
Beiträge
1.482
Auf Bild 4 passiert wenigstens etwas, schon ein wenig Wimmelbild mit abgegrenzten Flächen und Zeichnung in den Details - außer da, wo es überbelichtet ist. Die anderen Bilder, sorry, sind geknipst und haben keine Idee. Die Litfasssäule könnte eine haben, wenn sie in Beziehung gesetzt würde.
 
  • Like
Wertungen: Thaddäus

Bozol

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
537
Bild 4. Schon ein kurzer Anblick macht von mir bereits verschollen geglaubte Erinnerungen sofort wieder lebendig.
 

Mitglied 235800

Gast
Naja, das mit dem Augenkrebs schon. :p

Bild zwei allerdings hat irgendwie eine versteckte Botschaft. Erinnert es doch dezent an die Ukraine. :)
 

doc_holleday

Charlamowsky
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
12.754
Klar, unbenommen. War ja auch nicht böse gemeint, was hoffentlich wenigstens latent erkennbar war.

Zu meiner Schande muss ich ja sagen, dass ich im Laufe eines Monats regelmäßig den aktuellen Wertbewerb vergesse. Nicht, dass ich mir Chancen ausrechnen würde viele Stimmen zu bekommen. Es braucht ja auch immer schlechte Fotos, damit die guten glänzen können und man hilft doch gerne.
 
  • Like
Wertungen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
17.553
Zu meiner Schande muss ich ja sagen, dass ich im Laufe eines Monats regelmäßig den aktuellen Wertbewerb vergesse.
Bei mir geht es eher in die Richtung, dass ich immer weniger mit dem Handy und dafür immer mehr mit der Canon Cam unterwegs bin… 😂

Zwei Welten die sich irgendwie nicht ausschliessen, irgendwie dann aber auch doch… 😂
 
  • Like
Wertungen: doc_holleday

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.442
Gewonnen hat die Startnummer 4. Herzlichen Glückwunsch! 🥰

Bitte wende Dich an @Michael Reimann, um Deinen Gewinn zu bekommen. Und falls es wieder mal ein AT-Treffen geben sollte, erwarten wir eine Live-Performance mit dem T-Shirt! 🤣

Morgen früh geht der neue Wettbewerb an den Start. Bis dahin: Speicherplatz frei machen und Linse putzen, Akku laden und beten, dass es Euer Wunsch-Thema wird! :cool:
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
11.327
Die 4 hat mich vom Farbenspiel her dermaßen geflashed. Die anderen Bilder haben auch was für sich.

Die 4 ist an sich der Knaller und bezüglich Pride einfach grandios.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Marco Kollmann

K70

Granny Smith
Mitglied seit
21.01.22
Beiträge
12
Das Siegerfoto nehme ich auf jeden Fall als Vorbild (für den Umbau meines Gartens) 😉
Glückwunsch an den Gewinner!!!
 
  • Like
Wertungen: Marco Kollmann