• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022

Welches Bild ist Dein Favorit im Fotowettbewerb Januar 2022?

  • Bild 1

    Stimmen: 7 7,4%
  • Bild 2

    Stimmen: 13 13,8%
  • Bild 3

    Stimmen: 20 21,3%
  • Bild 4

    Stimmen: 5 5,3%
  • Bild 5

    Stimmen: 3 3,2%
  • Bild 6

    Stimmen: 17 18,1%
  • Bild 7

    Stimmen: 24 25,5%
  • Bild 8

    Stimmen: 4 4,3%
  • Bild 9

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Bitte melde Dich bei Michael Reimann, um abzustimmen, wie Dein Gewinn zu Dir gelangt.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme am Wettbewerb! Sich mit einem eigenen Bild einer öffentlichen Abstimmung zu stellen, ist noch mal eine andere Hausnummer, als beim Treffen mit Freunden die neuesten Bilder herumzuzeigen.

Am ersten Februar geht es weiter mit der nächsten Ausgabe des AT-Fotowettbewerbs.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.657
Vielleicht das Banner für den Fotowettbewerb nicht nur im Magazin sondern auch im Forum platzieren. Ich zum Beispiel gehe in der Regel direkt ins Forum und hab von dem Fotowettbewerb nur beiläufig mitbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Er war die ganze Zeit (es sei denn, Du hast ihn mit dem X ein mal weg geklickt), oben im Forum präsent.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Er hat insofern Recht, dass wir ein Banner "in Bildform" nur für die Abstimmung, nicht for den Wettbewerb selbst, geschaltet hatten. Das kann man sicherlich künftig anders gestalten 👍
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Bekommen wir denn noch die Namen der Fotografen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wenn die bereit sind, sich hier zu outen... Oder mir grünes Licht dafür geben.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

K70

Alkmene
Registriert
21.01.22
Beiträge
31
Bild 7 ist von mir.... Hups, hatte mich schon geoutet...