Bonobo schrieb:Faende ich auch gut, allerdings ... ist es derzeit noch ein "Userprojekt" und kein Apfeltalk-Projekt, daher koennte ich verstehen, wenn Gerd und Jesper das nicht wollen. Wenn's allerdings dadurch, dass smb jetzt im Team ist, jetzt zu einem AT-Projekt wird, gibt's keinen Grund mehr, es nicht als Knopf oben einzubauen.
Gruss, Tom
Herr Sin schrieb:Ich habe "is mir egal" angekreuzt, da ich keine Ahnung habe, was dies Button bewirken soll.
Herr Sin schrieb:Und was macht dieser Button? Zum bewerten? Zum ausfüllen? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Aber eigentlich ist es mit egal, weil ich in das Patchwork Foto erst ein oder zweimal reingeschaut habe. Und genau deswegen habe ich "is mir egal" angekreuzt. Aber ich denke, so ein Button würde mich nicht stören.
Achso... Okay, jetzt habe ich auch die Frage verstanden. Für mich war der Button soetwas wie der Karma-, Melden-, Zitieren-, keine-Ahnung-was-sonst-noch-Button.Gunnar schrieb:Der Button ist dafür da, das man direkten Zugriff auf die Patchwork Seite hat. So wie zb. der Chat oder Gallery Button oben rechts.
leif_ben schrieb:ich bin eher nicht dafür, nicht, weil ich finde, dass das patchwork sowas nicht wert ist, sondern weil ich für eine gewisse stabilität bei den buttons oben bin. das apfeltalk patchwork wird es vermutlich nicht für die ewigkeit geben, andere schöne projekte werden hinzukommen etc. man kann ja nicht für alles einen button machen![]()
Da hast du natürlich recht. Aber ich würde das nicht so eng sehen. Wollte aber auch keine Diskussion über iSs vom Zaum brechenGunnar schrieb:Nichts gegen Isightseeing. Aber das ist ein externes Projekt und hat eigentlich nur insofern etwas mit Apfelalk zutun das es hier entstanden ist. Aber es gehört nicht direkt zu Apfeltalk.
leif_ben schrieb:ich bin eher nicht dafür, nicht, weil ich finde, dass das patchwork sowas nicht wert ist, sondern weil ich für eine gewisse stabilität bei den buttons oben bin. das apfeltalk patchwork wird es vermutlich nicht für die ewigkeit geben, andere schöne projekte werden hinzukommen etc. man kann ja nicht für alles einen button machen
Mein Vorschlag: Ich würde für einen Button "projekte" plädieren. Der führt dann zu einer eigenen Seite, die zu allen Userprojekten verlinkt (und von einem der Mods gepflegt wird). Also auch z.B. zu iSightseeing (wenn die Macher das wollen) und zu anderen Dingen, die noch dazukommen mögen ... Dann verändert sich immer nur diese Seite und nicht die Apfeltalk-Startseite selber.
Viele Grüße
Ben
yjnthaar schrieb:Buttons sind immer cool. Können wir gleich nickcaveman sagen, er soll ein paar für uns pressen.
Salute,
Simon
Aus meiner Sicht:stk schrieb:ja und noch einen für's Google Earth Quiz, und was spannendes und Schokolade. Nee ernsthaft … watt soll dat?
stk schrieb:Moin,
ja und noch einen für's Google Earth Quiz, und was spannendes und Schokolade. Nee ernsthaft … watt soll dat?
Gruß Stefan
leif_ben schrieb:Mein Vorschlag: Ich würde für einen Button "projekte" plädieren. Der führt dann zu einer eigenen Seite, die zu allen Userprojekten verlinkt (und von einem der Mods gepflegt wird).
Viele Grüße
Ben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.