Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk

Abstimmung AT-Fotowettbewerb November 2022

Wer stürmt an die Spitze der AT-Chaerts?

  • In einer kleinen Konditorei ...

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Katzeklo, Katzeklo ...

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • Allee Allee

    Abstimmungen: 9 22,5%
  • Drei Chinesen ...

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Sonderzug nach Pankow ...

    Abstimmungen: 14 35,0%
  • Schach matt ...

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • Wir versaufen unsrer Oma ...

    Abstimmungen: 1 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.639
Zusammenfassend kann man sagen: Experiment gelungen.

In diesem Monat war die Verbindung von Musik und Fotografie gefragt und es haben sich einige auf das Wagnis eingelassen. Die Umsetzung reicht vom absolut realistischen bis speziell komponierten Bildern, von Kinderliedern bis zu Musikstücken und Interpreten, die ich nicht mal dem Namen nach kannte - bisher.
In diesem Monat hat sich auch mein Horizont erweitert - danke. Leider konnte ich selber nicht mitmachen, obwohl ich bestimmt tausend Ideen habe.

Und da wären wir:

„In einer kleinen Konditorei, da saßen wir zwei und aßen für drei …“
„In einer kleinen Konditorei, da saßen wir zwei und aßen für drei …“ - Vico Torriani

Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh…
"Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh…" - Helge Schneider

Allee Allee
"Allee Allee" - Tim Toupet

Drei Chinesen mit dem Kontrabass ...
"Drei Chinesen mit dem Kontrabass ..." - Kinderlied

Ist das der Sonderzug nach Pankow ist das der Sonderzug nach Pankow
"Ist das der Sonderzug nach Pankow ist das der Sonderzug nach Pankow" - Udo Lindenberg

Schach matt durch die Dame im Spiel...
"Schach matt durch die Dame im Spiel..." - Roland Kaiser

Wir versaufen unsrer Oma ihr klein Häuschen ...
"Wir versaufen unsrer Oma ihr klein Häuschen ..." - Robert Steidl

Das wird eindeutig die Playlist für ein nächstes AT-Treffen!

Und jetzt singen alle vor sich hin...

PS: Damit sich der/die Gewinner/in schon mal auf den Preis freuen oder sich fürchten kann, hier ein Ausblick, was als Gewinn winkt:

Ein dreidimensionaler Weihnachtskalender im Steampunk-Design, der per App zum Leben erweckt wird und mit wirklich delikaten Pralinen gefüllt ist.

Gesamtansicht

tempImage4t6CP4.jpg

So sieht eine Seitenansicht "normal aus":
tempImageNDMQpl.jpg

Und so sieht der Kalender per AR-App aus:

Per App erfährt man auch, welches Türchen man an welchem Tag öffnen sollte.
Die App dazu gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
6.175
"Hast Du eine Mutter, dann hast Du immer Butter..." 😁
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.639
Der Sonderzug nach Pankow hatte die meisten Mitreisenden! Viel Spaß unterwegs und Glückwunsch an den Gewinner!

Der meldet sich jetzt bitte schnell bei @Michael Reimann, damit der Weihnachtskalender geliefert werden kann!
 
  • Like
Wertungen: saw und adomuc