1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstimmen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cws, 01.03.07.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das kann es wohl nicht sein, dass die Leute bei einem MS-Monopol verharren wollen?

    Abstimmung auf Welt.de
     
    ZENcom gefällt das.
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich habe abgestummen: Zweite Option. ;)
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das bisherige Ergebnis ist erschütternd:

    (Meine Wahl #6)
     

    Anhänge:

  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    also ich finde es auch krass wie das ergebnis im moment aussieht ... *kopfschüttelt* ich glaube alleine mit Geld wird man die nie dazu bringen, ihre Stellung nicht zu missbrauchen... Dementsprechend habe ich auch abgestimmt
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    letzte Möglichkeit:
    Noch härtere Maßnahmen beschließen, die Microsofts Monopol knacken;)
     
  6. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Dito!
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ist das normal, dass man da so oft abstimmen kann wie man will?
     
  8. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    sicher, dass auch jedesmal gezählt wird?
     
  9. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    kann ich nich sagen, da man nirgendwo die absoluten stimmen sehen kann.
     
  10. Isa

    Isa Gast

    #4

    Nein, wird nur einmal gezählt ;) (Die absolute Gesammtzahl steht drunter ;) )


    Ich frage mich wie DUMM die Menschen sind. In Amerika wird MS zivilrechtlich zu Schadensersatz verurteilt, den Menschen gegenüber und hier? Sowas? Damit hätte ich wirklich nie gerechnet.

    Wobei... wer denkt sich schon, dass MS Office das irgendwie jeder downloadet im Laden seine 700 Tacken kostet... ;)
     
  11. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Die #4 war verlockend, ich habe mich dann aber doch für die #6 entschieden.
    Sooo groß ist die Auswahl für einen Mac-User ja nicht. Aber das bisherige Ergebniss ist echt deprimierend. :(
     

Diese Seite empfehlen